Win2k Treiber für Sony Vaio PCG-F801A

Diskutiere Win2k Treiber für Sony Vaio PCG-F801A im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo @ all... Ich habe mir ein Notebook zugelegt welches eigentlich mit WinME ausgeliefert wurde. Das sagt mir aber absolut nicht zu und...
  • Win2k Treiber für Sony Vaio PCG-F801A Beitrag #1
W

westi_xp

Threadstarter
Hallo @ all...

Ich habe mir ein Notebook zugelegt welches eigentlich mit WinME ausgeliefert wurde. Das sagt mir aber absolut nicht zu und deshalb möchte ich gerne Win2k installieren. Allerdings harpert es an den Treibern. Hat jeman von euch vielleicht eine Idee woher ich Treiber für das Sony Vaio PCG-801A herbekomme?

Ich würde ja auch WinXP installieren aber das braucht mir zu viel Platz bei einer 6 GB Platte und 2 GB für WinXP ;-)

Vielen Dank schonmal im Voraus.

• Win2k Treiber für Sony Vaio PCG-F801A Beitrag #3
W

westi_xp

Threadstarter
Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider gibt es dort nur Treiber für 98(SE) und ME. 98 habe ich nicht und ME bin ich absolut nicht mit zufrieden.
Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee???

Thema:

Win2k Treiber für Sony Vaio PCG-F801A

Win2k Treiber für Sony Vaio PCG-F801A - Ähnliche Themen

Netzwerkcontroller Problem bei Sony vaio VPCEH3E0E: Hallo und grüße an die Gemeinde... Kurz zu mir, ich bin eigentlich ab DOS mit Microsoft aufgewachsen bishin aktuell zu Win7. Hatte sehr lange...
Sony Vaio: SATA Treiber verhindert Update auf 1703 (page fault, 0xC1900101 - 0x40017): Ich habe mittlerweise etliche PCs und Notebooks erfolgreich auf 1703 upgedatet, nur mein älterer Sony Vaio hat diesmal Probleme gemacht, nachdem...
Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Anzeige Treiber"- Grafikkarte kaputt oder neue SSD schuld?: Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Anzeige Treiber"- Grafikkarte kaputt oder neue SSD schuld? Moin moin! Ich habe einen MEDION® AKOYA® P5205...
IDT High Definition Auio Driver Codes such Treiber für HP P6-2346 EG nun nicht mehr W8 sondern W10 w: Hallo, wer kann mir helfen ich brauche vermutlich für meinen PC HP P6-2346 EG einen Treiber zum wieder installieren der Lautsprecher. Beim Kauf...
GELÖST Netzwerktreiber installieren ohne Internetverbindung?: Hallo, ich habe heute meinen Laptop (Packard Bell EasyNote TS) neu aufgesetzt. Als ich ihn gekauft hab, waren Betriebssystem (Win 7), Treiber und...
Oben