WIN2k SP3 integration

Diskutiere WIN2k SP3 integration im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; [B][FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=blue] :motzen HILFE!!!!!!!! Habe ein riesen Problem!!!! Ist wirklich ganz, ganz wichtig! Sitze hier in meiner...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

rene2000

Threadstarter
:motzen HILFE!!!!!!!!
Habe ein riesen Problem!!!! Ist wirklich ganz, ganz wichtig! Sitze hier in meiner Praktikumsfirma und sollte das SP3 in WIN 2000 integrieren!!! Habe mir die Anleitung von ZD Net ausgeduckt, Alles nach Anweisung befolgt, hat auch geklappt :repect und dann sollte ein Compaq Server als Test installiert werden. Dieses läuft über eine Smart Start CD, zur Vorbereitung des Servers, ist aber nicht weiter wichtig. Gut, als dann die WIN2000 CD mit SP3 eingelegt wurde, kam nach kurzer Zeit die Meldung, das er die Datei appser~1.cls nicht lesen konnte. Habe dann auf überspringen geklickt und dann kam die Meldung das er die Datei bachsb~1.rmi ebenfalls nicht lesen kann.
:motzen
Habe dann auf die neue CD WIN2kSP3 geschaut. Da war die Datei aber vorhanden, allerdings mit der Endung appser~1.cl_ und die andere ebenfalls am Ende mit Unterstrich. Dachte dann es ist ein Fehler beim Kopieren , etc gewesen. Habe dann die original CD von Microsoft eingelegt und da nachgeschaut. Da sind die Dateien ebenfalls so vorhanden mit Unterstrich, aber von dort aus kann man installieren.
:wut
Wodrin liegt es jetzt, dass das Winsetup immer meldet, das er die Dateien nicht kopieren kann??????? Kann mir irgendjemand helfen?????? Oder mal auf seiner Win2ksp3 nachschaut,wie es dadrauf aussieht. Die Dateien liegen im Ordner i386

Wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte......bin voll am verzweifeln....................
:nixweis

Danke im Vorraus!!! Vielleicht klappt es ja mit eurer Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

WIN2k SP3 integration

WIN2k SP3 integration - Ähnliche Themen

• Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?

Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?: Hallo und schönen guten Tag allerseits! Eigentlich sagt die Topic schon alles: Welche Java-Version läuft problemlos unter Windows 2000 Server...
  • GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?

GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?: Hallo, meine modifizierten Farbschemas (größere Icon-Schriften etc) stehen in der registry in HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Appearance\Schemes...
  • GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?

GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?: Hallo, ich bin noch nicht recht fündig geworden. Am liebsten wäre mir was, wo ich ein paar Stationstasten in der GUI aus einer Auswahlliste...
  • Win7 in einer Domäne unterbringen die auf einem Win2K Server läuft

Win7 in einer Domäne unterbringen die auf einem Win2K Server läuft: Hab ich da eine Chance oder vergebene Liebesmühe? Ich habe hier einen Win2k Server der eine Domäne verwaltet an der Win2k Pro und WinXP Pro...
  • WIN2K SP3 Integration

WIN2K SP3 Integration: [B][FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=blue] :motzen HILFE!!!!!!!! Habe ein riesen Problem!!!! Ist wirklich ganz, ganz wichtig! Sitze hier in meiner...