Win2k Small Business - Lizenzübersicht.

Diskutiere Win2k Small Business - Lizenzübersicht. im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hi kann mir jemand sagen, wo die Lizenzübersicht bei windows 2000 Small Business Server ist?? Wenn ich auf Lizenzen im Menü Verwaltung wähle...

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hi

kann mir jemand sagen, wo die Lizenzübersicht bei windows 2000 Small Business Server ist?? Wenn ich auf Lizenzen im Menü Verwaltung wähle kommt die Meldung, dass es sich in der Server Konsole befindet. Da ist aber nicht....
sad.gif
sad.gif

Thema:

Win2k Small Business - Lizenzübersicht.

Win2k Small Business - Lizenzübersicht. - Ähnliche Themen

Windows-Aktivierung nach Änderung der Hardware funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe gestern umfangreiche Änderungen an meiner Hardware vorgenommen (Mainboard, CPU, RAM). Mit meinem Microsoft-Konto ist meine...
Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version...
Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend...
GELÖST Windows 7 installation fehlgeschlagen: Servus zusammen, Ich wollte heute mein System neumachen, da es mit meinem PC diverse Probleme gab. Dafür wollte ich win7 von DVD installieren...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Oben