Win2K- Shutdown

Diskutiere Win2K- Shutdown im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; wer kann helfen nach der Installation von win 2k schaltet der pc beim herrunterfahren nicht ab.
P

PC-Master

Threadstarter
wer kann helfen

nach der Installation von win 2k schaltet der pc beim herrunterfahren nicht ab.

lawinchen

lawinchen

Du könntest auf diese komische Taste drücken die dort am Gehäuse rumhängt!
Auf machen Gehäusen ist sie noch angeschrieben: POWER.
Ansonsten kann ich dir auch nicht helfen! ;D

Oesi

Oesi

Hallo!

Unterstützt dein BIOS die Funktion "Power off"? Im BIOS kannst du dem Powerknopf verschiedene Funktionen zuweisen.

smueri

smueri

SPONSOREN
überprüfe ob die energie einstellungen im bios aktiv sind.

Anderer Punkt hat es denn schon mal funktioniert und jetzt nicht mehr?

Grüzze

Stefan

Thema:

Win2K- Shutdown

Win2K- Shutdown - Ähnliche Themen

Shutdown von Windows 11 mit Schnellzugriff in Taskleiste oder auf dem Desktop auslösen? So geht’s!: Eigentlich kann man Windows ja leicht über das Startmenü herunterfahren, wobei so manche nun der Meinung sind, dass es unter Windows 10 leichter...
Slide to Shutdown unter Windows 11 einrichten und über Maus oder Touch-Geste herunterfahren: Auch Windows 11 kann mit Touchscreens verwendet werden und wer will, kann sich eine zusätzliche Option zum Herunterfahren per Geste über den...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
GELÖST Monitor bleibt schwarz: Hallo Leute, gestern hat mir eine Bekannte einen Computer vorbei gebracht, bei dem ich die Festplatte tauschen sollte. Allerdings gleich beim...
TV aus & an automatisch über HDMI an Win10. PC - start wie zuvor: Guten Tag winboarder, Heute eine etwas eher spezielle Frage. Wir haben ein Notebook & ein TV zusammen am laufen (geschäftlich) wir wollen über...
Oben