win2k server

Diskutiere win2k server im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; allso ich hab da ein prob ich hab zuhause einen win2k server aufgestetz doch jetzt möchte ich das ich den server zwischen hub und kabel modme...
J

jack

Threadstarter
allso ich hab da ein prob
ich hab zuhause einen win2k server aufgestetz

doch jetzt möchte ich das ich den server zwischen hub und kabel modme henken kann und das der dhcp server die ips verteilt und das internet routet

das mit dem dhcp funtzt meine pc bekommen ihre ip aber ins internet komme ich mit keinem

J

jack

Threadstarter
rras ja

Thema:

win2k server

win2k server - Ähnliche Themen

• Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?

Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?: Hallo und schönen guten Tag allerseits! Eigentlich sagt die Topic schon alles: Welche Java-Version läuft problemlos unter Windows 2000 Server...
  • Win7 in einer Domäne unterbringen die auf einem Win2K Server läuft

Win7 in einer Domäne unterbringen die auf einem Win2K Server läuft: Hab ich da eine Chance oder vergebene Liebesmühe? Ich habe hier einen Win2k Server der eine Domäne verwaltet an der Win2k Pro und WinXP Pro...
  • Win2K-Server speichert abgearbeitete Druckaufträge

Win2K-Server speichert abgearbeitete Druckaufträge: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben in der Firma ein Active-Directory-Netzwerk. Alle Domänen-Benutzer, sowie der Controller haben Win 2K...
  • Netzwerk mit Xp Server und Win2k Client will nicht

Netzwerk mit Xp Server und Win2k Client will nicht: Also hallo erstmal an alle, ich lese hier zwar fleissig mit habe mich aber nun durchgerungen mich anzumelden. Ich hoffe ich werde hier freundlich...
  • günstige Image-Software für Win2k Server

günstige Image-Software für Win2k Server: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine günstige Image-Software à la Acronis True Image oder Norton Ghost für Windows 2000 Server nennen/empfehlen...