Win2K Server, Dienste ?

Diskutiere Win2K Server, Dienste ? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Win2K Server, kann keine Dienste mehr bedienen. Egal ob starten oder stoppen, kann auch keine Netzwerkumgebung mehr öffnen, keine Eigenschaften...
H

HaaseB

Threadstarter
Win2K Server, kann keine Dienste mehr bedienen. Egal ob starten oder stoppen, kann auch keine Netzwerkumgebung mehr öffnen, keine Eigenschaften jener betrachten etc.

Der Server läuft zum Glück ansonsten normal. Beim Beenden gibt es Abstürze "Kann die Batterieanzeige nicht beenden" und EXPLORER Abstürze.

Ich kann keine Software mehr installieren, Hardware etc :angry:

Das ganze ist aufgetreten, nachdem ich eine Trial von Arcserve installiert habe. Das hab ich nun komplett gelöscht in der Registry, Problem erhalten geblieben. Ich hätte es ja gerne deinstalliert, jedoch kann ich ja auch die Systemsteuerung nicht mehr öffen.

Es ist ein ADS installiert, kann ich vielleicht den Server reparieren und die Benutzer erhalten??? Wegen DAVID und den Benutzer IDs??

Danke für jeglichen Hinweis!

Tel- 0172-4545402

stpe

stpe

es scheint so, als ob arcserver dll's installiert hat, mit denen windoze nicht zurechtkommt.

ich wuerde an Deiner stelle mal bei arcserve und bei m$ in der knowledge-base gucken, ich denke Du bist nicht der einzige mit diesem problem.

probier ausserdem mal auf der eingabeaufforderung einen

sfc /scannow

der kann u.u. schon einmal aufdecken, welche systemdateien die probleme verursachen.

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

das neueste service pack mal installiert?, die reparaturkonsole der windows setupcd schonmal ausprobiert? hast du dir vor der arcserve installation deine systemstatusdateien weggesichert? wenn ja dann mal diese wiederherstellen, ansonsten würd ich die lösung von stpe durchmachen. :D

Thema:

Win2K Server, Dienste ?

Win2K Server, Dienste ? - Ähnliche Themen

• Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?

Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?: Hallo und schönen guten Tag allerseits! Eigentlich sagt die Topic schon alles: Welche Java-Version läuft problemlos unter Windows 2000 Server...
  • Win7 in einer Domäne unterbringen die auf einem Win2K Server läuft

Win7 in einer Domäne unterbringen die auf einem Win2K Server läuft: Hab ich da eine Chance oder vergebene Liebesmühe? Ich habe hier einen Win2k Server der eine Domäne verwaltet an der Win2k Pro und WinXP Pro...
  • Win2K-Server speichert abgearbeitete Druckaufträge

Win2K-Server speichert abgearbeitete Druckaufträge: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben in der Firma ein Active-Directory-Netzwerk. Alle Domänen-Benutzer, sowie der Controller haben Win 2K...
  • Netzwerk mit Xp Server und Win2k Client will nicht

Netzwerk mit Xp Server und Win2k Client will nicht: Also hallo erstmal an alle, ich lese hier zwar fleissig mit habe mich aber nun durchgerungen mich anzumelden. Ich hoffe ich werde hier freundlich...
  • günstige Image-Software für Win2k Server

günstige Image-Software für Win2k Server: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine günstige Image-Software à la Acronis True Image oder Norton Ghost für Windows 2000 Server nennen/empfehlen...