Win2k PRODUCTVERSION abändern

Diskutiere Win2k PRODUCTVERSION abändern im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi klingt zwar nach einer Komischen Idee aber vieleicht kann mir jemand Helfen. Folgendes habe ich gemacht ich habe mir Resource Hacker die datei...
N

Nokman

Threadstarter
hi
klingt zwar nach einer Komischen Idee aber vieleicht kann mir jemand Helfen.
Folgendes habe ich gemacht ich habe mir Resource Hacker die datei ntoskrnl.exe

bearbeitet gesichert und übertragen ohne das "WFP" eingesprungen ist. zusehen daran das ich das Bitmap geändert habe und es übernommen wurde.

Nun habe ich mir von einen Kumpel den XP auszug aus der datei geben lassen Sprich wegen Productversion. Allerdings wird die Versionnummer wieder zurückgestellt auf das Orginal. Meine Vermutig ist das es wohl die Falsche datei ist bzw Windows beim Start sich die infos von wo anders holt.

Warum ich das mache? Ich versuche ein PC Game zu installieren Flight Simulator X allerdings ohne mir extra dafür Windows XP installieren zumüssen.
Da ja eigendlich die Windows XP datein zum Größten teil Identisch bzw Kompatibel sind zu Win2k (auf den Versuch kommt es an)

Vieleicht weis jemand eine Idee bzw einen Tip das umzusetzen.

Thema:

Win2k PRODUCTVERSION abändern

Win2k PRODUCTVERSION abändern - Ähnliche Themen

• Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?

Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?: Hallo und schönen guten Tag allerseits! Eigentlich sagt die Topic schon alles: Welche Java-Version läuft problemlos unter Windows 2000 Server...
  • GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?

GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?: Hallo, meine modifizierten Farbschemas (größere Icon-Schriften etc) stehen in der registry in HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Appearance\Schemes...
  • GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?

GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?: Hallo, ich bin noch nicht recht fündig geworden. Am liebsten wäre mir was, wo ich ein paar Stationstasten in der GUI aus einer Auswahlliste...
  • Win7 in einer Domäne unterbringen die auf einem Win2K Server läuft

Win7 in einer Domäne unterbringen die auf einem Win2K Server läuft: Hab ich da eine Chance oder vergebene Liebesmühe? Ich habe hier einen Win2k Server der eine Domäne verwaltet an der Win2k Pro und WinXP Pro...
  • Probleme mit Uhrzeitformat Win2K

Probleme mit Uhrzeitformat Win2K: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass die Systemzeit beim anzeigen der Win-Uhr auf 12h Format mit PM/AM angezeigt wird. Das seltsame ist...