Win2k mit Xircom Karte funzt net....

Diskutiere Win2k mit Xircom Karte funzt net.... im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, also folgendes Problem habe ich. In meiner Firma haben wir 2 verschiedene Netzwerke (1+2). Nun habe ich ein Notebook mit Win2k und einer...
F

Franco

Gast
Hallo,

also folgendes Problem habe ich. In meiner Firma haben wir 2 verschiedene Netzwerke (1+2). Nun habe ich ein Notebook mit Win2k und einer Xircom CreditCard 10/100 +56 Modem Netzwerkkarte. Wenn ich nun die Treiber installiere sagt er mir das das Netzwerkkabel nicht angeschlossen sei (Leitung von Netzwerk 1). Nehme ich nun ein Kabel von Netzwerk 2 bekommt er per DHCP wie gewohnt seine IP und allen drum und dran. :knall Problem ist nur ich muss ihn unbedingt in LAN 1 bringen (LAN 1 hat auch DHCP). Hat jemand ne Idee?

(Neuste Treiber sind drauf, Hotfixes etc. alles versucht, Kabel hab ich nun auch schon mehrere durch.)

Mfg. Franco

Thema:

Win2k mit Xircom Karte funzt net....

Win2k mit Xircom Karte funzt net.... - Ähnliche Themen

• Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?

Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?: Hallo und schönen guten Tag allerseits! Eigentlich sagt die Topic schon alles: Welche Java-Version läuft problemlos unter Windows 2000 Server...
  • GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?

GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?: Hallo, meine modifizierten Farbschemas (größere Icon-Schriften etc) stehen in der registry in HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Appearance\Schemes...
  • GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?

GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?: Hallo, ich bin noch nicht recht fündig geworden. Am liebsten wäre mir was, wo ich ein paar Stationstasten in der GUI aus einer Auswahlliste...
  • Win7 in einer Domäne unterbringen die auf einem Win2K Server läuft

Win7 in einer Domäne unterbringen die auf einem Win2K Server läuft: Hab ich da eine Chance oder vergebene Liebesmühe? Ich habe hier einen Win2k Server der eine Domäne verwaltet an der Win2k Pro und WinXP Pro...
  • Probleme mit Uhrzeitformat Win2K

Probleme mit Uhrzeitformat Win2K: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass die Systemzeit beim anzeigen der Win-Uhr auf 12h Format mit PM/AM angezeigt wird. Das seltsame ist...