Win2k + Lan

Diskutiere Win2k + Lan im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; zunächst war ich auf einer netzwerkparty und alle haben meinen rechner über die standart windows netzwerk suche (wie auch immer) gefunden und ich...
H

Hopeless

Threadstarter
zunächst war ich auf einer netzwerkparty und alle haben meinen rechner über die standart windows netzwerk suche (wie auch immer) gefunden und ich auch alle.
jetzt bei der nächsten netzwerkparty hat mich niemand mehr gefunden (bis auf einen XP rechner. alle anderen win98. ich win2k) und ich auch niemand. pingen kann ich alle noch.

in der zwischenzeit (zwischen den beiden lans) hab ich an sachen die die netzwerkkarte betreffen nur dieses RASPPOE (hab DSL) und die gemeinsame nutzung für netzwerke installiert.
liegt es daran?

wer kann mir helfen.

thx im vorraus

ps: die smileys sind krass

Thema:

Win2k + Lan

Win2k + Lan - Ähnliche Themen

• Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?

Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?: Hallo und schönen guten Tag allerseits! Eigentlich sagt die Topic schon alles: Welche Java-Version läuft problemlos unter Windows 2000 Server...
  • GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?

GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?: Hallo, meine modifizierten Farbschemas (größere Icon-Schriften etc) stehen in der registry in HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Appearance\Schemes...
  • GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?

GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?: Hallo, ich bin noch nicht recht fündig geworden. Am liebsten wäre mir was, wo ich ein paar Stationstasten in der GUI aus einer Auswahlliste...
  • Siemens Scenic Mobile 700 W-LAN mit Win2k will nicht

Siemens Scenic Mobile 700 W-LAN mit Win2k will nicht: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einem Siemens Scenic Mobile 700 Laptop Windows 2000 samt SP 4 installiert. Desweiteren habe...
  • Win2k im LAN & Netzwerkumgebung

Win2k im LAN & Netzwerkumgebung: Hossa ... also mein Prob: erst konnte ich mit meiner netzwerkumgebung nur niemanden finden aber mitlerweile hängt sich der rechner halb auf wenn...