Win2K Installiert nun Stop beim Starten ?

Diskutiere Win2K Installiert nun Stop beim Starten ? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute Erst mal zur Hardware: P4 1700 Mhz 256 MB, Asus Geforce 8200 Deluxe, 2 Festplatten einmal 30 GB IBM und 45 GB, Mainboard Abit TH7...
T

TAC6

Threadstarter
Hallo Leute

Erst mal zur Hardware: P4 1700 Mhz 256 MB, Asus Geforce 8200 Deluxe, 2 Festplatten einmal 30 GB IBM und 45 GB, Mainboard Abit TH7 Raid.
So das Prob. ist ich habe erst komplett die C: Platte formatiert.
dann von der Win2K CD booten lassen und gleich bei der Setup vorbereitung F6 zum einstellen des Raid controllers soweit klappt alles die installation läuft auch komplett ohne Fehler ab aber nachdem er einmal komplett am Desktop ist und eben Netzwerkkarte usw. gefunden hat und paar Hardwareteile von denen noch dir treiber gebraucht werden Grafikkarte z.B. den Treiber für die Grafikkarte installiere ich und natürlich wird nach der ein Neustart verlangt nach dem Neustart steht er aber beim Ladevorgang also diesem Weisen Fenster mit dem Win2000 Logo da lädt er noch bis der balken 3/4 voll ist und da steht er dann und bewegt sich nicht mehr.

Ich hoffe jemand weis was das sein soll und kann mir helfen :nixweis

Andy

Andy

Administrator
Team
Bow, das kann vieles sein.

Installiere mal jeden Treiber einzeln und danach immer reboot. Dann siehst du an welchem Treiber (Grafik, Netzwerk, ...) es liegen könnte.

Kannst ja auch mal im Abgesicherten Modus starten und schauen ob das zumindest funktioniert (F8 beim booten)

Hast du Onboard Sound ?
Deaktiviere den mal im BIOS

BIOS Update kann auch nie schaden

D

Dheller

Gast
Ohne frech werden zu wollen... Interpunktuation ist nciht Deine Stärke, ne?

Ich hab Dienen Text kaum verstanden, weil Du in einem durchschwallst.

Aber zum Thema: So ein ähnlcihes Problem hatte cih acuh schonmal. Wenn Du eine VGA KArte mit NVidia Chip hast, dann nimm NICHT die Treiber vom Hersteller, sondern lad Dir die Detonator Treiber von Nvidia.com runter.
Bevor Du die Graka installierst, solltest Du auch das neueste DirectX installieren. Versuch auch mal, W2K im VGA Modus zu starten. Wenn der dann immer noch hängt, liegt es wahrscheinlich NCIHT an der Graka. Dann musst Du Fehlersuche bei den anderen Treibern machen. Chipsatz Treiber sind richtig installiert? Die würde ich zuerst installieren und gucken ob das OS danach ncoh neu startet.

Okay, sow eit so gut, viel Erfolg!

PS Rechtschreibung ist nicht meine Stärke ;)

Thema:

Win2K Installiert nun Stop beim Starten ?

Win2K Installiert nun Stop beim Starten ? - Ähnliche Themen

Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Windows 8.1 Probleme beim Herunterfahren/Neutsraten/beim installieren von Treibern: Hi, ich habe mir vor 2 Tagen einige neue Teile für meinen Computer gekauft und eingebaut. Dabei habe ich mir auch Windows 8.1 Pro 64Bit gekauft...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Bluescreens Bad_Pool_Header, Bad_Pool_Caller, Memory_Management, Cache_Management...: Hallo, ich bin neu in dieser Community und möchte euch vorerst alle freundlich Begrüßen. Ich denke eine kleine Vorstellung sollte beim ersten Post...
GELÖST Vista Ultimate 64bit Inst.-Fehler 0X0000007E: Hallo liebe Leute, erst mal vielen Dank für Euer tolles Board! Zum Problem: Meine neue Kiste läuft. Und zwar unter WinXP X64, da ich ansonsten...
Oben