win2k install

Diskutiere win2k install im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, habe folgendes problem ich will auf einem network laptop model-nr. kn6480iptd-01 win2k installieren laeuft auch alles ganz normal aber...
T

t.u.x.

Threadstarter
hi,

habe folgendes problem

ich will auf einem network laptop model-nr. kn6480iptd-01 win2k installieren

laeuft auch alles ganz normal aber wenn die geräteerkennung kommt wird die installation sehr langsam
eigentlich steht sie fast

ich schaetze mal wenn ich das fertiglaufen lasse (wenn es fertig wird, ist dabei auch schonmal komplett abgesoffen) dauert das noch 4h oder so

waere froh wenn mir jemand helfen koennte oder schonmal von so etwas gehoert haette

danke

T

t.u.x.

Threadstarter
thx fuer die treiber

hatte die noch nicht weil das nicht mein notebook ist

hab keine externen geraete dran

ich hab auch was darueber gefunden da hiess es aber das ich das bios aktualisieren soll und eeprom loeschen
derjenige hat win2kserver installiert

da das aber nicht meiner is will ich das lieber nicht machen

ich probier das nochmal zu finden

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
HI

BIOS
BIOS 1.02.00.A (Das ist die aktuelle Version)

Beim Bootvorgang kannste kontrollieren welche BIOS-Version auf den Nooti drauf ist! Es kann durchaus sein, dass Win2K "zicken" macht mit einer zu "Alten" BIOS-Version!

Ich würde mal das BIOS updaten, eventuell wars das dann schon!

cu :devil

T

t.u.x.

Threadstarter
ok ich werds mal probieren

thx

T

t.u.x.

Threadstarter
hat geholfen

allerdings bringt er jetzt ne andere fehlermeldung :blush

danke fuer deine hilfe

cu
t.u.x.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Poste mal die ander Fehlermeldung!

cu :devil

T

t.u.x.

Threadstarter
hi,

hat sich erledigt

weis nichtmehr genau was es wahr aber nachdem ich nochmal neu installiert hatte wars weg :D

dank dir nochmal fuer den tip

&

cu

t.u.x.

Thema:

win2k install

win2k install - Ähnliche Themen

• Win2k Install CD updaten/modifizieren womit?

Win2k Install CD updaten/modifizieren womit?: Hallo, Ich würde gerne eine Install CD erstellen mit den Updates seit dem SP4 und einige nicht benötigte Komponenten löschen mit dem Programm...
  • Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?

Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?: Hallo und schönen guten Tag allerseits! Eigentlich sagt die Topic schon alles: Welche Java-Version läuft problemlos unter Windows 2000 Server...
  • GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?

GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?: Hallo, meine modifizierten Farbschemas (größere Icon-Schriften etc) stehen in der registry in HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Appearance\Schemes...
  • GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?

GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?: Hallo, ich bin noch nicht recht fündig geworden. Am liebsten wäre mir was, wo ich ein paar Stationstasten in der GUI aus einer Auswahlliste...