Win2k Install CD updaten/modifizieren womit?

Diskutiere Win2k Install CD updaten/modifizieren womit? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, Ich würde gerne eine Install CD erstellen mit den Updates seit dem SP4 und einige nicht benötigte Komponenten löschen mit dem Programm...

AtariFan

Threadstarter
Hallo,

Ich würde gerne eine Install CD erstellen mit den Updates seit dem SP4 und einige nicht benötigte Komponenten löschen mit dem Programm nlite bzw neue hinzufügen.
Da gibt es doch verschiedene Programme. Bart PE ist mW nur für Win XP, nicht 2000. Dann gibt es UBCD, nlite (s. o.) und was noch?
Ich blick' nicht mehr durch. Was empfehlt Ihr?
Wenn ich alle neuen Festplatten- und Grafikkartentreiber seit SP 4 hinzufüge, geht alles noch auf eine CD?
Ich bin für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße, Ludwig

Thema:

Win2k Install CD updaten/modifizieren womit?

Win2k Install CD updaten/modifizieren womit? - Ähnliche Themen

No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...
GELÖST System von Treibern aus Alt-PC befreien: Hallo, ich bin von einem Pentium-3 PC auf einen von Medion mit Pentium 4 umgestiegen. Das ging so: Festplatte des alten PC in den neuen stecken...
GELÖST Unglückliches Problem mit allem // bitte um Hilfe: Hey Leute, ____________________________________________________ Problem Langform: seit ca 1-2 Monaten habe ich das Problem das mein toller PC...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Update-Packs: Hallo, ich wollte für mein archiv eine installations-cd von windows 2000 sowie xp mit allen Updates erstellen. wie gehe ich da vor....? ich...
Oben