win2k dateifreigabe problem

Diskutiere win2k dateifreigabe problem im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hi! mein problem: habe ein mini-lan 10 mbit zwischen 2 pcs, einer mit win2k und der andere mit winMe.datei- und druckerfreigabe vom win2k pc...
G

genesis

Threadstarter
hi!

mein problem:
habe ein mini-lan 10 mbit zwischen 2 pcs, einer mit win2k und der andere mit winMe.datei-

und druckerfreigabe vom win2k pc zum winme pc funktioniert perfekt, aber der me-pc kann

nicht auf den w2k pc zugfreifen, es wird immer ein passwort verlangt. habe alle

gespeicherten passwörter probiert, pc nimmt keines. auch kann ich bei berechtigungen den

me-pc weder finden noch manuel zu den berechtigten dazugeben.

wo könnte da der fehler sein???

bin für jede antwort SEHR dankbar!!!!

danke im vorhinein ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

win2k dateifreigabe problem

win2k dateifreigabe problem - Ähnliche Themen

• Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?

Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?: Hallo und schönen guten Tag allerseits! Eigentlich sagt die Topic schon alles: Welche Java-Version läuft problemlos unter Windows 2000 Server...
  • GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?

GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?: Hallo, meine modifizierten Farbschemas (größere Icon-Schriften etc) stehen in der registry in HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Appearance\Schemes...
  • GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?

GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?: Hallo, ich bin noch nicht recht fündig geworden. Am liebsten wäre mir was, wo ich ein paar Stationstasten in der GUI aus einer Auswahlliste...
  • Win7 in einer Domäne unterbringen die auf einem Win2K Server läuft

Win7 in einer Domäne unterbringen die auf einem Win2K Server läuft: Hab ich da eine Chance oder vergebene Liebesmühe? Ich habe hier einen Win2k Server der eine Domäne verwaltet an der Win2k Pro und WinXP Pro...
  • GELÖST win2k dateifreigabe problem

GELÖST win2k dateifreigabe problem: