Win2k Bootmenü

Diskutiere Win2k Bootmenü im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Gemeinde, Ich hab W2k Server und W2k Professional auf einem Rechner installiert. Wie kann ich beim Bootmanager die Bezeichnungen für die...
P

planloser

Threadstarter
Hallo Gemeinde,

Ich hab W2k Server und W2k Professional auf einem Rechner installiert.
Wie kann ich beim Bootmanager die Bezeichnungen für die zwei
Betriebsysteme ändern?
Suche ergab keine Hilfe

Gruß
Daniel

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Du machst Start - Ausführen hier boot.ini reinschreiben und OK!

Dann kannst Du den Text in den Anführungszeichen ändern!

Alternativ geht das auch über: Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und Eigenschaften.
Unter Erweitert bei Starten und wiederherstellen auf Einstellungen, bei Systemstart auf
Bearbeiten klicken und die boot.ini bearbeiten! :D

Im anhang noch ein Bild der boot.ini

cu :devil

Anhänge

• boot.ini.jpg
    boot.ini.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 123
P

planloser

Threadstarter
Vielen dank

Gruß
Daniel

:danke

Thema:

Win2k Bootmenü

Win2k Bootmenü - Ähnliche Themen

Windows Explorer und Desktop aktualisiert nicht: Hallo ich habe seit Monaten dass der Desktop nicht automatisch aktualisiert und der Explorer Task nicht neustarten lässt. Beim Beeenden des...
Kontinuierlicher 30-Sekunden Refresh von Desktop und Taskleiste: Hallo, mein Laptop (Win10, 1909) macht ca. alle 30 Sekunden ein Refresh. Das passiert beim Admin-User wie beim sonstigen User gleichermaßen...
Remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, meine Fehlerbeschreibung: - Bildschirmhintergrund ohne Programme sichtbar, beim anklicken (egal ob rechts oder links)...
Probleme bei der Installation von Outlook 2016: Hallo, liebe Community, ich habe Office Professional Plus 2019 installiert. Die Installation, bis auf Outlook verlief einwandfrei. Bei der...
GELÖST Umwandlung Domainprofil in lokales Profil: Hallo allerseits! Ich hoffe, alle hatten ein besinnliches Fest! Bei mir hat es leider irgendwie die Anmeldungen am NAS zerhauen und ich wollte...
Oben