Win2k bootet exakt nach jeder Stunde

Diskutiere Win2k bootet exakt nach jeder Stunde im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo alle zusammen, ich habe gestern windows 2000 pro und das service pack 2 installiert. Jetzt führt der computer nach exakt jeder Stunde...

plastikman

Threadstarter
Hallo alle zusammen,

ich habe gestern windows 2000 pro und das service pack 2 installiert.

Jetzt führt der computer nach exakt jeder Stunde einen neustart aus!!!

Mein System:

Athlon Thunderbird 850
256 MB Ram
Asus A7V Motherboard (<---welches anscheinend eh probleme mit Win2k hat)

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte würde ich mich sehr freuen!

Danke im voraus

plastik
kotz.gif

Andy

Administrator
Team
Du solltest zuerst mal unter SYSTEMSTEUERUNG - SYSTEM - ERWEITERT bei dem Punkt STARTEN UND WIEDERHERSTELLEN die Option "Automatisch Neustart durchführen" deaktivieren.

Dann solltest du zumindest eine Fehlermeldung bekommen.
Wenn du die dann hier postest, kann man dir sicher weiter helfen.

Les dir auch mal auf alle Fälle diese Anleitung durch.

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Asus A7V Motherboard (<---welches anscheinend eh probleme mit Win2k hat)
[/b][/quote]
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe selber das A7V133 im Einsatz und keine Probleme damit.
Welche Variante hast du denn ?
A7V, A7V133, A7V266, A7V266-E ?

Thema:

Win2k bootet exakt nach jeder Stunde

Win2k bootet exakt nach jeder Stunde - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Windows 10 fing plötzlich an zu ruckeln: Hi Das System lief wunderbar und ich hatte bisher keine Probleme. Eines Tages (Gestern) ging ich weg und ließ den Rechner an (machte den...
GELÖST Windows 8.1 bootet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Dell XPS 12-9Q33, Windows 8.1 als Betriebssystem: Ohne erkennbaren Auslöser fuhr das...
GELÖST Brauche hilfe bei Treiber Installation: Guten Tag liebe Community, ich habe gestern Windows XP neuinstalliert,jetzt weiß ich leider nicht welche treiber ich installieren muss weil ich...
GELÖST Kein Sound / fehlender Treiber ?: Hallo zusammen, ich weiß leider nicht warum, aber der Sound am Computer funktioniert nicht. Im Geräte Manager stehen vor Audiocontroller für...
Oben