Win2k AS

Diskutiere Win2k AS im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; moin moin ich hab ein grosses problem: ich habe wiedermal meinen Win2k advanced server platt gemacht.. alles schön und gut. Netzwerk funzt auch...
M

Meinereiner

Gast
moin moin

ich hab ein grosses problem:
ich habe wiedermal meinen Win2k advanced server platt gemacht.. alles schön und gut. Netzwerk funzt auch kann per remote zugreifen router alles klappt dsl klappt auch. :D
Nur das Problem ist das: wenn ich auf die netzwerkumgebung zugreifen will hängt sich das entsprechende programm womit ich zugreifen wollte auf. zudem hängt sich der explorer auf.
alles andere funktioniert : netzlaufwerke verbinden und so scherze alles wunderbar nur die nezuwerkumgebung eben nicht
hab schon viel versucht und wende mich verzweifelt an euch
und hoffe auf erleuchtung :aha

danke schon mal im vorraus

Meinereiner

M

mmhh könnte vielleicht sein

Gast
naja was läuft schwer win2k server halt
da drauf paar server ftp und so und als software router winroute.-->macht den DNS
hinten dran hängen 2 rechner sowie temporär 2 laptops und da funktioniert die namensauflösung ohne probleme
routing alles wunderbar
vor dem platt machen hat s ja uach geklappt

K

karlson

Allö,
hatte mal das selbe Problem.
Ich glaub´ damals konnte ich mir nur mit ´ner neuen Netzwerkkarte abhelfen. Davor würde ich mir aber erst die Wins & DNS - Regie anschauen, ob es da vielleicht kracht.
ciao

Thema:

Win2k AS

Win2k AS - Ähnliche Themen

Ständige Freigabe auf Dateiebene: Hi @ all, ich weis nicht wie lang ich mich schon mit Netzwerken beschäftige - offenbar nicht lang genug. Beschreibung meiner Netzwerkumgebung...
XP macht Probleme: Hallo Leute, ich bin heute das erste mal hier. Meine Suche nach vielen Antworten hat mich hierher gefürht, bin gespannt, ob ihr vielleicht wisst...
Zugriff mit Win95 auf Win2K Server: Hallöchen habe folgendes Problem: Umgebung: 1x Win2K Server als Domänenmitglied (Fileserver) 1x Win95 Workstation als Teil einer Arbeitsgruppe...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...
Oben