win2k active directory

Diskutiere win2k active directory im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, hab nen kleines Problem, weiß leider nicht woran es liegt :up Ich wollte Active Directory installieren (zum ersten mal mach ich...
B

[-borg-]

Threadstarter
Hallo Leute,

hab nen kleines Problem, weiß leider nicht woran es liegt :up

Ich wollte Active Directory installieren (zum ersten mal mach ich das), also bin ich in den Assistenten zum Installieren, dort hab ich

- Domänencontroller für eine neue Domäne
- eine neue Domänenstruktur erstellen
- dann neue Gesamtstruktur aus Domänenstrukturen erstellen

ausgewählt.
Danach wird man ja gefragt nach einem DNS-Namen für die neue Domäne.

Hier hab ich z. B. keller eingegeben oder keller.network.com usw. Danach kam ne Sanduhr und ich bekam keine Rückmeldung mehr vom Taskmanager. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe???

Danke für Eure Hilfe

borg`-

D

Dheller

Gast
Also wenn Du einen langsamen Rechner hast, tuts vielleicht auch erstmal ne halbe Stunde warten? :) :D

Thema:

win2k active directory

win2k active directory - Ähnliche Themen

• Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?

Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?: Hallo und schönen guten Tag allerseits! Eigentlich sagt die Topic schon alles: Welche Java-Version läuft problemlos unter Windows 2000 Server...
  • GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?

GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?: Hallo, meine modifizierten Farbschemas (größere Icon-Schriften etc) stehen in der registry in HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Appearance\Schemes...
  • GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?

GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?: Hallo, ich bin noch nicht recht fündig geworden. Am liebsten wäre mir was, wo ich ein paar Stationstasten in der GUI aus einer Auswahlliste...
  • Win7 in einer Domäne unterbringen die auf einem Win2K Server läuft

Win7 in einer Domäne unterbringen die auf einem Win2K Server läuft: Hab ich da eine Chance oder vergebene Liebesmühe? Ich habe hier einen Win2k Server der eine Domäne verwaltet an der Win2k Pro und WinXP Pro...
  • Probleme mit Uhrzeitformat Win2K

Probleme mit Uhrzeitformat Win2K: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass die Systemzeit beim anzeigen der Win-Uhr auf 12h Format mit PM/AM angezeigt wird. Das seltsame ist...