Win2k, 2 PC's und das Internet

Diskutiere Win2k, 2 PC's und das Internet im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; So wie es oben steht, früher hatten mein Bruder und ich XP da hab ich einfach mein Inet eingerichtet und bei meinem Bruder das Netzwerk, dann hab...
P

Pyro

Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
2
So wie es oben steht,
früher hatten mein Bruder und ich XP da hab ich einfach mein Inet eingerichtet und bei meinem Bruder das Netzwerk, dann hab ich die Inetverbindung frei gegeben und es ging dann immer. :D

Jetzt mit Win2k+XP ging es eigentlich auch immer, ich hatte das Inet und Win2k und hab es genau so wie bei XP gemacht.
Nur jetzt geht es auf einmal nicht mehr und ich weis net warum, ich mach doch immer alles so wie sonst auch :verysad

Da es aber sowieso mit XP probs gab hat er jetzt auch Win2k aber da weis ich nicht genau wie ich das mit der Inet verbindung machen soll.

Wir haben uns beide im Netzwerk und ich kann ins Inet hab hier auch versucht die verschiedenen Verbindungen frei zu geben aber es geht nichts :nixweis

ich hoffe einer von euch weis was :beten
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Schaust du hier

Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen muss, das dieses ICS nicht die beste Lösung ist, da es wie du ja selber siehst immer wieder mal zu unerklärlichen Problemen kommt.

Kauf dir einen Router mit integriertem 4-Port-Switch, da hast du weniger Prbleme und gleich ne Firewall dabei.

Empfehlen kann ich den SMC Barricade 7004VBR für 36,- Euro
 
P

Pyro

Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
2
thx, aber ich bekomms net hin
habs so gemacht, aber irgendwie kann ich bei meinem t-online protocol net auf die eigenschaften zugreifen, hab ich aber früher auch nie gemacht ...
du meinst ein router würde das beheben und dann könnte mein pc auch immer aus bleiben oder ? d.h. der 2. rechner könnte einfach so online gehen ?
 
Thema:

Win2k, 2 PC's und das Internet

Win2k, 2 PC's und das Internet - Ähnliche Themen

  • Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?

    Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?: Hallo und schönen guten Tag allerseits! Eigentlich sagt die Topic schon alles: Welche Java-Version läuft problemlos unter Windows 2000 Server...
  • GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?

    GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?: Hallo, meine modifizierten Farbschemas (größere Icon-Schriften etc) stehen in der registry in HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Appearance\Schemes...
  • GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?

    GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?: Hallo, ich bin noch nicht recht fündig geworden. Am liebsten wäre mir was, wo ich ein paar Stationstasten in der GUI aus einer Auswahlliste...
  • Win7 in einer Domäne unterbringen die auf einem Win2K Server läuft

    Win7 in einer Domäne unterbringen die auf einem Win2K Server läuft: Hab ich da eine Chance oder vergebene Liebesmühe? Ich habe hier einen Win2k Server der eine Domäne verwaltet an der Win2k Pro und WinXP Pro...
  • Probleme mit Uhrzeitformat Win2K

    Probleme mit Uhrzeitformat Win2K: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass die Systemzeit beim anzeigen der Win-Uhr auf 12h Format mit PM/AM angezeigt wird. Das seltsame ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben