Win2k 2.3gb

Diskutiere Win2k 2.3gb im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi gibt es irgendwelche tipps wie man win2k schlanker machen kann . ich habe ein windows von 2.3 gb wobei nur 1,4 gb angezeigt werden keonnen ...
B

Base

Threadstarter
Hi gibt es irgendwelche tipps wie man win2k schlanker machen kann . ich habe ein windows von 2.3 gb wobei nur 1,4 gb angezeigt werden keonnen . wie kann ich es einwenig schlanker machen ?
LG Thomas

D

darkspot

Gast
Hi!

Ja, du kannst es z.B. von einer CD installieren die das entspr. ServicePack schon integriert hat.
Denn wenn du es nachträglich installierst, legt W2k einen extra Ordner mit ServicePackFiles an.
Du kannst diesen Ordner natürlich auch einfach löschen, aber wenn du dann etwas nachträglich
installierst, dann kann es passieren, dass er nach dem ServicePack fragt.

Gruß

ds

Thema:

Win2k 2.3gb

Win2k 2.3gb - Ähnliche Themen

Huawei MateBook E Modelle auf dem MWC 2022 präsentiert - Was bekommt man ab 649€ UVP?: Der Mobile World Congress 2022 steht, da er wegen der gegebenen Umstände natürlich erneut nicht so umfangreich ausfällt, bei vielen nicht im...
GELÖST M.2 SSD auf PCIe 4x4 Slot und Grafikkarte auf PCIe 4x16 Slot funzt nicht: Moin, und noch ne Frage: Ich habe meinen PC ( Asus Rog Strix B550-a Gaming, M.2 SSd Samsung 980 Pro, 16 GB Ram, Windows 11( grade frisch...
Benachrichtigungsassistent in Windows 11 aktivieren oder auch mit Zeitplan oder Regeln verwenden: Auch in Windows 11 bekommt man zu allen möglichen Aktionen von vielen Anwendungen oder auch vom System Benachrichtigungen gesendet, die man aber...
Drahtloses Netzwerk verbindet sich nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach dem letzten Update win10 keinen WLAN Zugriff mehr. Am Router liegt es nicht, denn andere Geräte funktionieren...
Speichergröße von Daten in verschiedene Formate mit dem Windows Rechner konvertieren: Immer wieder einmal kann es nötig sein, dass man eine Datenmenge von einem Format in ein anderes bringen muss und da wäre es doch praktisch, wenn...
Oben