Win2003 auf deutsch?

Diskutiere Win2003 auf deutsch? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, hab mal versucht, die Sprache von Win2003 auf deutsch umzustellen. Alleine über die Einstellungen von Windows will das nicht...
P

planlos01

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2003
Beiträge
16
Alter
40
Hallo zusammen,

hab mal versucht, die Sprache von Win2003 auf deutsch umzustellen. Alleine über
die Einstellungen von Windows will das nicht funktionieren (Ländersprache)
Weiss jemand Rat?

Gruß
Daniel
 
M

Maverick

Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
44
Moin

Hast du das Multilanguale Patch für Deutschland installiert oder was hast du gemacht?

:sing

MfG
Maverick
 
P

planlos01

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2003
Beiträge
16
Alter
40
Hallo Maverick

Eingestellt hab ich es in den Systemeinstellungen unter Regional und Language Options.
Brachte natürlich nichts.
Bei MS auf der HP hab ich solch einen Multilanguage Patch leider nicht gefunden

Hast noch einen Tip?

Gruß
Daniel
 
P

planlos01

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2003
Beiträge
16
Alter
40
Mein Problem ist, dass wenn ich auf dem Win2K3 Server meine MSI Packages mit WinstLE erstelle,
ich keine Icons auf dem Desktop von einer Deutschen XP Version habe wenn ich die Software verschicke.

Ich vermute, dass das an der Englischen W2k3 Server Version liegt.
 
G

Guest

Gast
Hmmmm ,

also wir haben ein sogenanntes ActionPack von Microsoft bekommen in diesem Pack ist ein Windows 2003 Standartserver auf englisch.

Da ich den aber nicht auf englisch haben wollte sondern auf Deutsch habe ich unsere MSDN Sammlung durchwühlt und habe ein Multilangual Set (2CD´s) für den Windows 2003 server gefunden das habe ich installiert. Und nach den Einstellungen in Regional und Language Options war dann nach einen Reboot alles aber auch wirklich alles in deutsch.

Hoffe es hilft

:sing

MfG
Maverick
 
P

planlos01

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2003
Beiträge
16
Alter
40
Danke Maverick für die Mühe,

Bin leider nur Action Pack Kunde,
hab jetzt bei Windows nichts gefunden.
Auslieferung fängt erst im 3.Quartal an.


Hier noch ein Link zu MS MUI für W2K WXP W2k3
Vielleicht hilft es ja jemanden weiter. Hab jedenfalls genug Zeit dafür verschendet :kopfklatsch
 
M

Maverick

Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
44
Aber wenn Du ActionPack hast dann must Du mit der letzten Lieferung die deutsche Version bekommen haben!!!

:sing

MfG
Maverick
 
P

planlos01

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2003
Beiträge
16
Alter
40
Guten Morgen Maverick,

Du hast recht, die deutsche Windows2003 ist dabei. Leider läuft mein RIS SRV noch auf der Englischen Version.
Auf der neuen CD find ich auch nichts, was auf einen deutschen Patch hindeutet.

....hab jetzt auch nicht die Lust, nochmal AD, DC, DHCP und RIS einzurichten.
Eine Migration wäre halt das komfortabelste


Gruß

Daniel
 
Thema:

Win2003 auf deutsch?

Win2003 auf deutsch? - Ähnliche Themen

Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch: Ist es möglich, dass beim Umstellen der Sprache von Englisch (US) auf Deutsch (Österreich) durch installieren des "Local experience pack -...
Sprache im PC manager ändern: Hallo.. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wahrscheinlich bin ich eh nur zu doof ^^ Es geht um folgendes. Ich hab mir jetzt ein neues huawei...
GELÖST Registrierung mit keinem browser möglich.: Hallo zusammen, beim Restaurieren alter Motorräder sind fehlende Teile das Tagesproblem. Nun habe ich einen Händler gefunden, der sich auf diese...
DuckDuckGo vergisst Suche nicht: Hallo, DuckDuckGo ist meine Lieblings-Suchmaschine, aber ich finde nirgendwo im Netz eine bessere Möglichkeit als hier, meine Frage loszuwerden...
Chromebook NAS Laufwerk trotz Verbindung kein Zugriff: Hallo zusammen, meine Frau hat ein Acer Chromebook Spin 513 und ich habe über den Datei-Explorer die NAS hinzugefügt, sie sind auch zu sehen...
Oben