Win2003 auf deutsch?

Diskutiere Win2003 auf deutsch? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; Hallo zusammen, hab mal versucht, die Sprache von Win2003 auf deutsch umzustellen. Alleine über die Einstellungen von Windows will das nicht...
#1
P

planlos01

Dabei seit
10.05.2003
Beiträge
16
Alter
37
Hallo zusammen,

hab mal versucht, die Sprache von Win2003 auf deutsch umzustellen. Alleine über
die Einstellungen von Windows will das nicht funktionieren (Ländersprache)
Weiss jemand Rat?

Gruß
Daniel
 
#2
M

Maverick

Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
41
Moin

Hast du das Multilanguale Patch für Deutschland installiert oder was hast du gemacht?

:sing

MfG
Maverick
 
#3
P

planlos01

Dabei seit
10.05.2003
Beiträge
16
Alter
37
Hallo Maverick

Eingestellt hab ich es in den Systemeinstellungen unter Regional und Language Options.
Brachte natürlich nichts.
Bei MS auf der HP hab ich solch einen Multilanguage Patch leider nicht gefunden

Hast noch einen Tip?

Gruß
Daniel
 
#4
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
Mit der normalen Windows Version geht das nicht.
Da brauchst du ne spezielle Multilanguage-Version.

@Maverick
gibts da ein Patch für ?
Wäre mir neu.
 
#5
P

planlos01

Dabei seit
10.05.2003
Beiträge
16
Alter
37
Mein Problem ist, dass wenn ich auf dem Win2K3 Server meine MSI Packages mit WinstLE erstelle,
ich keine Icons auf dem Desktop von einer Deutschen XP Version habe wenn ich die Software verschicke.

Ich vermute, dass das an der Englischen W2k3 Server Version liegt.
 
#6
G

Guest

Gast
Hmmmm ,

also wir haben ein sogenanntes ActionPack von Microsoft bekommen in diesem Pack ist ein Windows 2003 Standartserver auf englisch.

Da ich den aber nicht auf englisch haben wollte sondern auf Deutsch habe ich unsere MSDN Sammlung durchwühlt und habe ein Multilangual Set (2CD´s) für den Windows 2003 server gefunden das habe ich installiert. Und nach den Einstellungen in Regional und Language Options war dann nach einen Reboot alles aber auch wirklich alles in deutsch.

Hoffe es hilft

:sing

MfG
Maverick
 
#7
M

Maverick

Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
41
Shit vergessen einzulogen

:sing

MfG
Maverick
 
#8
P

planlos01

Dabei seit
10.05.2003
Beiträge
16
Alter
37
Danke Maverick für die Mühe,

Bin leider nur Action Pack Kunde,
hab jetzt bei Windows nichts gefunden.
Auslieferung fängt erst im 3.Quartal an.


Hier noch ein Link zu MS MUI für W2K WXP W2k3
Vielleicht hilft es ja jemanden weiter. Hab jedenfalls genug Zeit dafür verschendet :kopfklatsch
 
#9
M

Maverick

Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
41
Aber wenn Du ActionPack hast dann must Du mit der letzten Lieferung die deutsche Version bekommen haben!!!

:sing

MfG
Maverick
 
#10
P

planlos01

Dabei seit
10.05.2003
Beiträge
16
Alter
37
Guten Morgen Maverick,

Du hast recht, die deutsche Windows2003 ist dabei. Leider läuft mein RIS SRV noch auf der Englischen Version.
Auf der neuen CD find ich auch nichts, was auf einen deutschen Patch hindeutet.

....hab jetzt auch nicht die Lust, nochmal AD, DC, DHCP und RIS einzurichten.
Eine Migration wäre halt das komfortabelste


Gruß

Daniel
 
Thema:

Win2003 auf deutsch?

Win2003 auf deutsch? - Ähnliche Themen

  • SQL Server 2008 R2 auf dem WIN2003 installieren

    SQL Server 2008 R2 auf dem WIN2003 installieren: Hallo Weiss jemand, ob ich SQL Server 2008 R2 auf dem WIN2003 SP2 Standard Edition 32-bit Server installieren kann?
  • GELÖST LMGRD Fehler beim Aufstarten

    GELÖST LMGRD Fehler beim Aufstarten: Hallo WIN2003 R2 SP2 zeigt diese Fehlermeldungen nach dem Start. Weiss jemand, wie man beheben kann?
  • Antiviren-Software für Win2003 oder Win2008

    Antiviren-Software für Win2003 oder Win2008: Kennt jemand eine preiswerte oder kostenlose Antiviren-Software für Windows Server 2003 R2 oder Windows Server 2008 R2? Danke schonmal im vorraus...
  • Remote Zugriff auf den WIN2003 Server

    Remote Zugriff auf den WIN2003 Server: Hallo Ist es möglich, sich zu command prompt (cmd) von einer hängenden remote maschine, irgendwie zu verbinden? Es handelt sich um WIN2003 SP2...
  • 32-bit Programme unter WIN2003 64-bit installieren

    32-bit Programme unter WIN2003 64-bit installieren: Hallo Wird mein WIN2003 SP2 64-bit Server etwas unstabil, wenn man dort 32-bit Programme installiert?
  • Ähnliche Themen

    Oben