WIN2000

Diskutiere WIN2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Ich habe kennwort vergessen. Wie kann ich Festplatte formatieren und wieder BS instalieren ohne Administratoren rechte WIN200 ? Danke Ela  
  • WIN2000 Beitrag #1
E

ela

Threadstarter
Hallo!
Ich habe kennwort vergessen.
Wie kann ich Festplatte formatieren und wieder BS instalieren ohne Administratoren rechte WIN200 ?
Danke
Ela  
turn_arround.gif

Thema:

WIN2000

WIN2000 - Ähnliche Themen

GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
Alle Benutzerkontengelöscht bevor Administrator aus "aktiv" gesetzt: Hallo, ich habe das nach Neuinstallation eingerichtete Konto gelöscht, weil ich mich danach als Administrator neu einloggen wollte. Habe aber...
Flugzeugmodus beim Sperrbildschirm: Hallo. Ich hab mein altes Kennwort vergessen und deswegen wollte es zurücksetzen. Das habe ich mittels meines Handys gemacht. Aber der PC...
Mir ist mein Administratorname und Kennwort verlorengegangen. Wie kann man es wieder herstellen. Danke im Voraus recht herzlich: Mir sind Name und Kennwort des Administrators verloren gegangen. Wie kann man dies wieder herstellen? Danke im voraus
Outlook IMAP Kennwort: Hallo, ich versuche die Outlook APP auf meinem Handy zu installieren. Beim einrichten werde ich nach dem IMAP Kennwort gefragt. Das habe ich...
Oben