win2000 und breitbandverbindung

Diskutiere win2000 und breitbandverbindung im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, habe auf einem meiner rechner w2k drauf mit service 2 aber keine möglichkeit wie unter xp pro ne breizbandverbindung herzustellen, nur wenn...
A

angrySamoan

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2002
Beiträge
28
hi, habe auf einem meiner rechner w2k drauf mit service 2 aber keine möglichkeit wie unter xp pro ne breizbandverbindung herzustellen, nur wenn ich extra software vom provider nutze was ich net will.
es gibt doch bestimmt ne möglichkeit wie man es ähnlich wie bei xp machen kann oder??

danke im vorraus
 
A

angrySamoan

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2002
Beiträge
28
jo ich idiot habs vergessen das es mit dem raspppoe.098 funtzt.
D A N K E
 
Thema:

win2000 und breitbandverbindung

win2000 und breitbandverbindung - Ähnliche Themen

Tausche Win 10 gegen 11, muss ich alle Spiele neu installieren?: Moin, und noch ´ne Frage. Ich möchte ja nun Win11 auf eine neue Festplatte in meinem Rechner installieren. Das Board bleibt alt ( ASUS ROG Strix B...
GELÖST Festplatte erkennen und Austauschen: Moin Freunde, ich habe ein paar Fragen zu folgendem Vorhaben: In meinem PC sind 4x identische SSD Platten verbaut ( 850EVO 500GB ). Jede davon...
Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Oben