win2000 und breitbandverbindung

Diskutiere win2000 und breitbandverbindung im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, habe auf einem meiner rechner w2k drauf mit service 2 aber keine möglichkeit wie unter xp pro ne breizbandverbindung herzustellen, nur wenn...
A

angrySamoan

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2002
Beiträge
28
hi, habe auf einem meiner rechner w2k drauf mit service 2 aber keine möglichkeit wie unter xp pro ne breizbandverbindung herzustellen, nur wenn ich extra software vom provider nutze was ich net will.
es gibt doch bestimmt ne möglichkeit wie man es ähnlich wie bei xp machen kann oder??

danke im vorraus
 
A

angrySamoan

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2002
Beiträge
28
jo ich idiot habs vergessen das es mit dem raspppoe.098 funtzt.
D A N K E
 
Thema:

win2000 und breitbandverbindung

win2000 und breitbandverbindung - Ähnliche Themen

Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Minimal-Installation und keine Auto-Updates: Hi, ich nutze Windows 10 auf einem Notebook wo eigentlich nur Linux läuft. Das Windows bootet eher selten. Ich habe aber 2 Anwendungen, SkyTicket...
Surface Book 2 Wasserschaden: Guten Tag, das Thema "Umtausch bei Wasserschaden" gab es in ähnlicher Fragestellung bereits schon in dem MS Forum. Jedoch waren die Antworten bei...
Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.: Hallo Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Surface Pen: In OneNote 2016 for Windows 10, Bildschirmausschnitt sowie...
Installation von PC zu PC umziehen, ohne die Lizenz (key) zu übertragen, wie?: Ich habe zwei Rechner, beides Microsoft Surface Pro, beide ab Werk mit Win 10 Pro, aber mit unterschiedlicher Hardwarebestückung. A ist der...
Oben