Win2000 über WinME

Diskutiere Win2000 über WinME im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, bin gerade per Zufall auf dieses Board gestossen- nicht schlecht :up Naja, ich würde gerne von ME auf WIN2000 wechseln. AMDK6, 450Mhz...
E

Error

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1
Hallo,
bin gerade per Zufall auf dieses Board gestossen- nicht schlecht :up

Naja, ich würde gerne von ME auf WIN2000 wechseln.
AMDK6, 450Mhz, 192MB Ram, 8GB Fp, nur eine Partition.

Wie soll ich am besten vorgehen?
Kann ich noch partitionieren, ohne meine Daten zu verlieren? Hab gehört, es gäbe dafür ein Programm.

MFG Error
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.068
Ort
Aargau
Um bei einem installierten WIN System zu partitionieren gibt es den Partition Magic 7.0, damit kann man eine zweite Partition erstellen und auf diese seine Daten kopieren d.h. doc, jpg etc. keine Programme. Wichtig dann darf WIN2k nicht über das WINME installiert werden, das gibt früher oder später Probleme sondern die WINME Partition mit einer Bootdisk formatieren. Das einfachste ist natürlich wie Pascal erwähnte alle Daten auf ein externes Medium zu sicher und alles komlett neu zu partitionieren und formatieren, zwei Partitionen haben immer den Vorteil seine Daten auf die zweite Partition zu speichern und somit bleiben die Daten bei Systemfehler erhalten (fast immer).

Walter

:)
 
Thema:

Win2000 über WinME

Win2000 über WinME - Ähnliche Themen

WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Arbeitsspeicher - alles wissenswerte über RAM: Wieviel Arbeitsspeicher braucht man wirklich? Was bedeutet Latenz? Was ist Dual-/Triple-/Quad-Channel? Wie prüft man RAM auf Fehler? Was ist beim...
lustiges zeug: Der ULTIMATIVE Kettenbrief Hallo, ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und...
Fairsharing: <span style="font-size:14pt;line-height:100%">Fairsharing und Copyright für den Verbraucher</span> Überlegungen usw. von einem Anwender...
Geld verdienen.Funktioniert tatzächlich: Bin vor paar Wochen im Web drauf gestoßen.Hab schon viel Mist probiert aber es geht wirklich super und einfach lest mal durch :aha :aha :aha...
Oben