Win2000 starten ohne strg + alt + entf

Diskutiere Win2000 starten ohne strg + alt + entf im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wo stellt man ein, das Win2000 ohne strg + alt + entf startet? gruß clemi
C

CADKING

Threadstarter
Wo stellt man ein, das Win2000 ohne strg + alt + entf startet?

gruß clemi

Flo

Flo

In den lokalen Sicherheitsrichtlinien kannst du angeben ob mit oder ohne STRG+ALT+ENTF der Anmeldedialog angezeigt wird

Operator

Operator

Du kannst dies wie folgt deaktivieren:

Start ->Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzer und Kennwörter -> Menü "Erweitert" und Häckchen bei "Vor der Anmeldung Strg+Alt+Ent drücken" entfernen!

Thema:

Win2000 starten ohne strg + alt + entf

Win2000 starten ohne strg + alt + entf - Ähnliche Themen

BOOTMGR fehlt: Habe heute nach letztem automatischen windows10 update nach dem normalen start die meldung bootmgr fehlt neustart mit strg+alt+enf Habe keine...
GELÖST PC fährt sehr langsam herunter: Nach einer Neu-Installation vor ein paar Tagen fuhr mein PC sehr schnell hoch und auch runter. Nun bin ich zurzeit noch dabei, verschiedene...
C-Taste der externen Tastatur verhält sich wie ALT-Taste: Hallo zusammen, ein sehr seltsames Problem ist gestern bei mir aufgetreten. Ich habe an meinem Laptop gearbeitet und die Tastenkombination STRG...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
PIN-Einrichtung verhindern: Hallo, ich will keine PIN einrichten, da eine nicht genutzte PIN eine Sicherheitslücke darstellt. Microsoft will jetzt offensichtlich die...
Oben