WIN2000 starten ohne Anmeldung?

Diskutiere WIN2000 starten ohne Anmeldung? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute, wie kann ich WIN2000 starten ohne Anmeldung? Win2000 soll direkt starten und nicht nach dem Benutzer fragen Danke Stefan
C

CADKING

Threadstarter
Hallo Leute,

wie kann ich WIN2000 starten ohne Anmeldung?

Win2000 soll direkt starten und nicht nach dem Benutzer fragen

Danke Stefan

stpe

stpe

muesste mit den powertoys machbar sein, zu finden ist das ganze auf der micro$oft-seite.

Operator

Operator

So wird sie deaktiviert: Über die Systemsteuerung gehst Du zu Benutzer und Kennwörter. Dort aktivierst die Karteikarte Benutzer. Deaktiviere den Eintrag „Benutzer müssen für den Computer Benutzernamen und Kennwort eingeben“. Bestätige mit „OK“. Abschließend wird man noch gefragt, für welchen Benutzer die automatische Anmeldung erfolgen soll. Nach Eingabe des korrekten Passwortes erfolgt künftig die automatische Anmeldung.

C

CADKING

Threadstarter
Danke an Operator,

hat funktioniert.

Gruß Stefan

Operator

Operator

Keine Ursache; habe auch einmal lange danach gesucht! :D

G

Guest

Gast
hi
vielen dank
jetzt brAUCHE ich nicht weiter suchen
dolape :danke

Thema:

WIN2000 starten ohne Anmeldung?

WIN2000 starten ohne Anmeldung? - Ähnliche Themen

Anmelden bei Outlook nicht möglich - keine Verbindung mit Proxyserver: Hallo zusammen ich kann mich leider bei Outlook und den Office-Programmen nicht anmelden. Wenn ich mich bei Outlook anmelden möchte, erscheint...
Kein Scrollen bei angemeldeten Benutzer: Hallo Leute ich habe einen Windows PC an dem sind 3 Benutzer angelegt mein Problem ist jetzt nicht gravierend aber nervend. Wenn ich den PC...
Kein Sperrbildschirm nach Installation aller Updates bei Win10 1909: Hallo, kommt der Sperrbildschirm nach Installation aller Updates nicht mehr bei Starten von Windows 10 1909, außer nach dem Standby-Modus? Wird...
Windowsanmeldung: Hallo, bei der Anmeldung zu Windows 10 nach Start des Notebooks (Lenovo) wird mir für ein Konto kein Feld zur Eingabe eines Passworts/PINs...
Warum muss ich mich immer neu anmelden: Hallo Liebe Leute, ich habe ein Problem unzwar jedes mal wenn ich auf Microsoft Community auf denn PC gehe muss ich mich im Edge Browser neu...

Sucheingaben

win2000 ohne login starten

Oben