Win2000 start total merkwürdig u. anders als sonst

Diskutiere Win2000 start total merkwürdig u. anders als sonst im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; guten Abend an alle! mein Rechner hat sich heute beim Start völlig anders als sonst verhalten. Es dauerte ewig bis überhaupt der Rechner komplett...

amon-alex

Threadstarter
guten Abend an alle!

mein Rechner hat sich heute beim Start völlig anders als sonst verhalten. Es dauerte ewig bis überhaupt der Rechner komplett gestartet war, zu allem Überfluß waren sämtliche (2) Internetverbindungen verschwunden, 1x ISDN, 1 x DSL. Dieses Problem konnte löste ich durch den Start des Dienstes "RAS Verbindungsverwaltung". Was ist da passiert? und was hat sich möglicherweise da verstellt?
Das starten dauert immer noch ewig, und den Dienst habe ich auf "Automatisch starten" gesetzt.
Der letzte Shutdown verlief ohne Probleme.

mfg
Amon-alex

heru

Selecta

Mein Tip:

- Virenscan laufen lassen
- mit Spybot nach Trojanern suchen
- mit ccleaner aufräumen
- Dienste aus Herus Post auf automatisch stellen

Thema:

Win2000 start total merkwürdig u. anders als sonst

Win2000 start total merkwürdig u. anders als sonst - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Ordner-Struktur Win 7 64-Bit: Liebe Leute, habe ein kompliziertes Problem mit Win 7 Home Premium 64-Bit: Installation verlief einwandfrei-alles funktioniert. Dann habe ich...
Oben