win2000 online backup

Diskutiere win2000 online backup im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Kennt jemand ein Programm womit ich zwei win2kServer über ISDN Synchronisieren kann. Es sollaber immer nur jeweils die Änderungen Übertragen...
H

hironimus

Threadstarter
Kennt jemand ein Programm womit ich zwei win2kServer
über ISDN Synchronisieren kann.
Es sollaber immer nur jeweils die Änderungen Übertragen werden, nicht das ganze System.

danke im vorraus

hironimus

[email protected]

B

bziegenfuss

das ist echt kompliziert, ich werde mal in meinem schlauen buch nachgucken!

mal gucken ob ich was finde!

mfg bziegenfuss

Thema:

win2000 online backup

win2000 online backup - Ähnliche Themen

Inkompatibles Programm / fehleroced 0cx00000e5: Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob sich jemand mir diesen zwei problemen auskennt, weil ich diese zwei probleme ahb bei einem spiel. Ich habe...
Outlook -> Exchange Online Synchronisierung stockt ...: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung. Eine PST-Datei ( ca. 1000 Ordner und 70.000 Objekte ) sollen lokal zu Exchange Online...
Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine...
Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei...
Wie sich der PC wieder beschleunigen lässt: Mit der Zeit sammelt sich auf dem Computer eine Menge Datenmüll an. Bemerkbar macht sich dies in langen Ladezeiten und einer immer langsameren...
Oben