win2000 oder hardware - ich kann hilfe gebrauchen

Diskutiere win2000 oder hardware - ich kann hilfe gebrauchen im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Rechner, auf dem win2k installiert ist. Ich hatte dieses Problem vor der Neuinstallation, die...
Z

zab

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit heute ein Problem mit meinem Rechner, auf dem win2k installiert ist.
Ich hatte dieses Problem vor der Neuinstallation, die vor zwei Wochen war auch schon.

Wenn ich zum Beispiel in Outlook eine E-Mail schreibe, gibt es Momente, wo ich ein paar Wörter tippe, aber am Bildschirm nichts passiert. Dann warte ich manchmal eine Sekunde oder auch 2 und
die Wörter tauchen am Bildschirm auf. Irgendetwas hängt da. Ich weiß nicht ob es an meinem Speicher liegt, oder ob ich bessere Boardtreiber installieren muss - ich habe keine Ahnung.
An meinem Virus-Scanner liegt es nicht, den habe ich zur Probe auch schon abgestellt. :nixweis

Vielleicht kennt hier jemand das Problem, oder weiß, wie man der Sache auf die Schliche kommen könnte.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Einen freundlichen Gruß sendet euch Sebastian aus Bremen

Andy

Andy

Administrator
Team
Dann schau doch wenn das Problem das nächste mal auftritt, was im Taskmanager noch so an Anwendungen und Tasks laufen und wieviel Systemleistung die verbrauchen

D

~-Daedalus-~

hast du vielleicht n cordless-keyboard? dann würd ich die batterien mal austauschen :blush

Chaka

Chaka

@zab
Verhält sich nur Outlook so oder andere Programme ebenfalls?
Das mit den Tasks ist ebenfalls von Bedeutung.
Schreibst Du im offline oder online Modus?

Gruss Chaka

Thema:

win2000 oder hardware - ich kann hilfe gebrauchen

win2000 oder hardware - ich kann hilfe gebrauchen - Ähnliche Themen

• Webcam Logitech C210 - Treiber für win2000?

Webcam Logitech C210 - Treiber für win2000?: Hallo, weiß jemand, ob es für die Webcam C210 von Logitech einen win2000 Treiber gibt? Danke für eure Hilfe :blush Grüße Wurzel
  • windows 7 starter und win2000 installieren möglich

windows 7 starter und win2000 installieren möglich: Hallo , Auf Netbook ist jetzt Windows 7 Starter drauf aber zusätzlich will mein nachbar noch Windows2000 drauf haben meine frage ist es möglich...
  • Drücker über Win2000 von Windows 7 ansprechen

Drücker über Win2000 von Windows 7 ansprechen: Gegeben ist ein alter SW-Drucker der noch so gut funktioniert, so dass er nicht ausgetauscht werden sollte. Ein Gerät eben das nie ärger macht und...
  • GELÖST Win2000 Client an Win 2003 Server anmelden

GELÖST Win2000 Client an Win 2003 Server anmelden: Hallo zusammen! Ich habe einen Win2003 Server und noch zwei alte Rechner, auf denen Win 2000 läuft. Diese kann ich leider nicht in die Domain...
  • Exchange auf Win2000 Server

Exchange auf Win2000 Server: Hallo! Ich habe mal eine blöde Frage, kann man auf einem Windows 2000 Server Exchange installieren? Falls ja auch die aktuelle Version? Vielen...