win2000 oder hardware - ich kann hilfe gebrauchen

Diskutiere win2000 oder hardware - ich kann hilfe gebrauchen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Rechner, auf dem win2k installiert ist. Ich hatte dieses Problem vor der Neuinstallation, die...
Z

zab

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit heute ein Problem mit meinem Rechner, auf dem win2k installiert ist.
Ich hatte dieses Problem vor der Neuinstallation, die vor zwei Wochen war auch schon.

Wenn ich zum Beispiel in Outlook eine E-Mail schreibe, gibt es Momente, wo ich ein paar Wörter tippe, aber am Bildschirm nichts passiert. Dann warte ich manchmal eine Sekunde oder auch 2 und
die Wörter tauchen am Bildschirm auf. Irgendetwas hängt da. Ich weiß nicht ob es an meinem Speicher liegt, oder ob ich bessere Boardtreiber installieren muss - ich habe keine Ahnung.
An meinem Virus-Scanner liegt es nicht, den habe ich zur Probe auch schon abgestellt. :nixweis

Vielleicht kennt hier jemand das Problem, oder weiß, wie man der Sache auf die Schliche kommen könnte.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Einen freundlichen Gruß sendet euch Sebastian aus Bremen
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.450
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Dann schau doch wenn das Problem das nächste mal auftritt, was im Taskmanager noch so an Anwendungen und Tasks laufen und wieviel Systemleistung die verbrauchen
 
D

~-Daedalus-~

Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
68
hast du vielleicht n cordless-keyboard? dann würd ich die batterien mal austauschen :blush
 
Chaka

Chaka

Dabei seit
21.10.2002
Beiträge
98
@zab
Verhält sich nur Outlook so oder andere Programme ebenfalls?
Das mit den Tasks ist ebenfalls von Bedeutung.
Schreibst Du im offline oder online Modus?

Gruss Chaka
 
Thema:

win2000 oder hardware - ich kann hilfe gebrauchen

win2000 oder hardware - ich kann hilfe gebrauchen - Ähnliche Themen

Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...
Oben