Win2000 Mit Sp3 Und Produktid

Diskutiere Win2000 Mit Sp3 Und Produktid im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich hatte vor kurzem eine Win2000 CD mit sp2 bekommen. Diese fragt mich bei der installation nicht nach der ProduktID. Nun habe ich mir...

D-Marc

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
1
Hallo,
ich hatte vor kurzem eine Win2000 CD mit sp2 bekommen. Diese fragt mich bei der installation nicht nach der ProduktID. Nun habe ich mir damit eine CD mit SP3 erstellt. Ich möchte nun die CD so abändern, das meine ProduktID benutzt wird. Welche Datei muß ich dafür ändern. Besteht außerdem die Möglichkeit die CD so zu ändern das er beim Booten von der CD automatisch die Unbeaufsichtigte Windows Installation startet, ohne eine Diskette mit Winnt.sif zu haben?

Gruß Marc
 
O

OselThe1thBanned;)

Gast
wenn du die originale CD hättest dann bräuchtest du nicht mit "winnt.sif" die installation starten.
Ich weiss wohl das man es so "einstellen" kann das man bei der installation keine seriennummer eingeben muss, aber jetzt frag nicht wie ;D .
sorry, mehr weiss ich nicht zu dem thema
 
D

D-Marc

Gast
Ich habe die original CD + Produkt ID
 
Thema:

Win2000 Mit Sp3 Und Produktid

Win2000 Mit Sp3 Und Produktid - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Klick auf Dateien als Trigger für Aufgabe: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Weile ein Programm heruntergeladen mit welchem man Dateien installiert (für custom content für ein Spiel)...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...
Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen: Hallo, mein Windows Surface Laptop Gen. 1 (Windows 10 S auf Windows 10 Pro upgegraded) hat über Nacht ein Update gemacht und lies sich dann...
Oben