Win2000 IP-Spaß...

Diskutiere Win2000 IP-Spaß... im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Zu Hülf! Kann mir jemand bitte bitte erklären, wie ich bei Win2000 und T-DSL meine IP rauskriege? Wenn ich nen gameserver für Freunde aufmache...

hirngelee

Threadstarter
Zu Hülf!

Kann mir jemand bitte bitte erklären, wie ich bei Win2000 und T-DSL meine IP rauskriege?
confused.gif
Wenn ich nen gameserver für Freunde aufmache und denen die IP (die aus den TOSW settings, bleibt immer gleich
crazy.gif
) gebe, finden sie mich (natürlich) nicht. Normalerweise kriegt man ja auch bei jedem einwählen ne neue IP... beim ipconfig Befehl blitzt ein Fenster nur kurz auf und is dann wieder weg, keine Ahnung ob da was drinsteht
kotz.gif

Danke! (ich hoffe)

Pascal Rebsamen

Hi

STart - ausführen - CMD

Dort ipconfig /all eingeben

dann siehst dus. mit EXIT kommst du wieder raus

D

Dheller

Gast
Jetzt kommt der oberhammer *lol* :

Ipconfig -all > c:\krasseIpfürGameserver.txt

So kriegste die angbane bequem in ne Textdatei und kannst dort für immer und ewig Deine Ip nachlesen ;)

:sing

Thema:

Win2000 IP-Spaß...

Win2000 IP-Spaß... - Ähnliche Themen

modem verliert ip und prozesse werden beendet...!: hallo zusammen..., ich bin echt schon am verzweifeln, ich habe seit längerer zeit 2 probleme: 1. problem mein w-lan-router (netgar) verliert...
WLAN Lags / Ping einbrüche unter Vista: hi ich habe lag/ping probleme im WLAN unter Vista. wenn ich online FPS(first person shooter) etc. spiele kommt es zu verbindungseinbrüchen: der...
[DE] »Schießen Sie bitte in den Kopf!« - Interview mit dem USK-Cheftester: Er überfährt Passanten, zündet Lazarett-Zelte an und versucht, Pixelleichen zu stapeln: Marek Brunner hat einen außergewöhnlichen Beruf. Im...
Windows Xp Firewall: Hallo liebe Winboardgemeinde.Ich weiss nicht,ob ihr gestern die Sendung Planetopia auf Sat 1 gesehen habt.Das war sehr interessant.Wer es versäumt...
lustiges zeug: Der ULTIMATIVE Kettenbrief Hallo, ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und...
Oben