Win2000 Explorer #2

Diskutiere Win2000 Explorer #2 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wie kann ich bei Windows 2000 im Explorer den Startordner festlegen ????

Spudmonster

Threadstarter
Wie kann ich bei Windows 2000 im Explorer den Startordner festlegen ????

Andy

Administrator
Team
Standardmäßig wird beim Öffnen des Explorers immer der Ordner EIGENE DATEIEN geöffnet. Um dies zu ändern und z.B. immer das Laufwerk J: zu öffnen, trägt man einfach in den Eigenschaften der Verknüpfung bei "Ziel" folgendes ein:
%SystemRoot%\explorer.exe /e,J:\

Thema:

Win2000 Explorer #2

Win2000 Explorer #2 - Ähnliche Themen

Windows Explorer Laufleiste blinkt plötzlich im Minutentakt: HP Laptop Windows 10 Hallo, seit Tagen habe ich ein Problem, das ich nicht identifizieren kann. Im Datei Explorer blinkt die Bildlaufleiste jede...
Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf: Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf. Manchmal auch der Desktop. Sobald der USB-Stick herausgezogen wir...
Absturz des Windows Explorers unter Windows 10: Hallo, ich habe unter Problem mit dem Windows Explorer. Nach dem Start von Windows 10 funktioniert der Windows Explorer ohne Probleme. Aber...
Explorer: Hallo Leute, ich habe auf zwei Rechnern das Windows Update 2004 durchgeführt. Auf dem einen - Desktop-PC - sieht der Explorer so aus, wie ich es...
windows explorer: Hallo, habe Windows 7 und neuerdings zeig mein windows explorer keine Bilder mehr an, sondern nur die Umrisse. Was habe ich falsch eingestellt...
Oben