Win2000 Explorer #2

Diskutiere Win2000 Explorer #2 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wie kann ich bei Windows 2000 im Explorer den Startordner festlegen ????
  • Win2000 Explorer #2 Beitrag #1
Spudmonster

Spudmonster

Threadstarter
Wie kann ich bei Windows 2000 im Explorer den Startordner festlegen ????

• Win2000 Explorer #2 Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Standardmäßig wird beim Öffnen des Explorers immer der Ordner EIGENE DATEIEN geöffnet. Um dies zu ändern und z.B. immer das Laufwerk J: zu öffnen, trägt man einfach in den Eigenschaften der Verknüpfung bei "Ziel" folgendes ein:
%SystemRoot%\explorer.exe /e,J:\

Thema:

Win2000 Explorer #2

Win2000 Explorer #2 - Ähnliche Themen

Windows XP Neu aber kein Internet: Hallo ich habe mir auf einen alten PC Windows XP Home SP3 Installiert. Alles kein Problem,Treiber mit Driver Buster installiert (über Internet)...
Windows Datei Explorer so einstellen, dass man das Erstelldatum von Dateien dauerhaft sehen kann: Manche Informationen benötigt nicht jeder auf den ersten Blick und darum sind diese als Standard oft eben auch nicht sichtbar, wie zum Beispiel...
Internet Explorer-Kompatibilität im Microsoft Edge Browser aktivieren - So leicht funktioniert es!: Auch wenn sich viele das nicht mehr vorstellen können gibt es durchaus noch Nutzer, die nicht völlig auf den Internet Explorer verzichten können...
Windows Explorer in Windows 10 reagiert nicht mehr korrekt oder startet nicht - Das kann oft helfen: Ein Problem das öfter auftreten kann und so manche neue Windows Anwender*innen sicher schnell unsicher macht ist, wenn der Windows Explorer sich...
Startmenü in Windows 11 mit Shortcuts auf bestimmte Ordner und Funktionen erweitern: Die Optik von Windows 11 ist sicher für den einen oder die andere ein wenig ungewohnt, aber alles in allem findet man sich auch hier schnell...
Oben