Win2000-Client an NT-Server

Diskutiere Win2000-Client an NT-Server im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute Wenn ich von einer Maschiene mit Win2000 auf ein Verzeichnis auf einem NT-Server zugreiffe, erfolgt der Aufbau des Verzeichnisses...
  • Win2000-Client an NT-Server Beitrag #1
Ginseng

Ginseng

Threadstarter
Hallo Leute

Wenn ich von einer Maschiene mit Win2000 auf ein Verzeichnis auf einem NT-Server zugreiffe, erfolgt der Aufbau des Verzeichnisses extrem langsam (15 Sekunden bis alle 3000 Dateien angezeigt werden). Das gleiche Verzeichnis von einem NT- oder Win98-Client vom NT-Server abgerufen erscheint mit normaler Geschwindigkeit (also sofort ;-).

Problem bekannt? Lösung? Wieder zurück zu NT???

• Win2000-Client an NT-Server Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

und der Rest Performt?? Nur wenn du Verzeichnisse abrufst?? Was passiert, wenn du Verzeichnisse von einem anderen ServeR/Client abrufst, auch so langsam?

• Win2000-Client an NT-Server Beitrag #3
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Halli hallo

Welches Servicepack hast Du auf dem NT 4.0 System installiert? Hast Du NTFS oder FAT Partitionen?

Gruss

Jeffrey

• Win2000-Client an NT-Server Beitrag #4
Ginseng

Ginseng

Threadstarter
NT-Server: SP6
Win2000Professional: SP1

Der Datendurchsatz sonst ist gut ... nur beim Auflisten haperts ...

Haben auf mehreren Maschienen W2k installiert ... überall das gleiche Problem ... mit NT-Clients überall problemlos ...

Tja ...

• Win2000-Client an NT-Server Beitrag #5
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Zuerst mal SP2 installieren und dann nochmals Checken.

Thema:

Win2000-Client an NT-Server

Win2000-Client an NT-Server - Ähnliche Themen

Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Schwankender Wlan Empfang und Verbindungsprobleme: Hi liebe Leuts, Ich habe mir kuerzlich einen Acer Aspire one 725 zugelegt und habe ein Problem, wie ich es bisher in keinem Forum finden konnte...
Oben