Win2000 Bildschirmschoner

Diskutiere Win2000 Bildschirmschoner im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, ich möchte auf meinem Win2000 einen Bildschirmschoner installieren, der zum Login Passwort, das leider einige Leute kennen und nicht änderbar...
T

trix

Threadstarter
Hi,
ich möchte auf meinem Win2000 einen Bildschirmschoner installieren, der zum Login Passwort, das leider einige Leute kennen und nicht änderbar ist, unabhängig ist.
Also nicht das automatisch das selbe Passwort ist wie beim Login.
Aber alle Bildschirmschoner die ich bis jetzt gefunden habe, haben keine Möglichkeit das Passwort separat zu bestimmen. Alle nehmen unter Win2000 automatisch das gleiche Passwort wie beim Login.
Gibt es einen Bildschirmschoner, der dies separat verwalten kann oder gibt es eine andere Möglichkeit?

:nixweis

Bitte helft mir, langsam wird das hier sonst lästig.
Vielen herzlichen Dank
Gruss
Trix

G

Guest

Gast
HI,

ich weiß nicht ob Dein Problem noch aktuell ist aber hier eine kleine Anregung. :prof
Die meisten Bildschirmschoner bieten die Möglichkeit eines Passwortschutzes.
Installiere z. Bsp webshots (www.webshots.com). Anschließend aktivierst Du einfach den
Bildschirmschoner (Settings) und Password Protection. Das war es dann schon.
Geht natürlich auch mit vielen anderen Bildschirmschonern (fast mit allen) :D

Ich hoffe ich konnte ein bischen helfen.

Vile Grüße

Chris

G

gast_trix

Gast
Hallo,
dass ich nur das passwort eingeben muss ist mir schon klar.
Aber ich kann das Passwort unter Win2000 nicht ändern.
Ich hab zum Einloggen ins Netz ein Passwort. Genau das selbe Passwort hab ich aber nun auch automatisch im Bildschirmschoner. Aber genau das soll eben nicht so sein.
Ich will im Bildschirmschoner ein anderes Passwort haben und das auch immer wieder mal ändern können.
Verstehst Du was ich meine?

Hast Du mir eine Idee?
Danke
Trix

O

Octron2502

Hallo,

ja genau so habe ich das auch verstanden. Du gibst in webshots ein völlig anderes Passwort ein.
Sobald Dein Bildschirmschoner angeht kommt man "nur" noch mit dem neuen Passwort hinein.
Um eben dieses neue Passwort eingeben zu können brauchst Du einen anderen Schoner.
Einzige Frage die offen bleibt, kannst Du auf Deinem Rechner Software installieren.
Also nochmal, webshots Software downloaden, installieren, Bildschirmschoner aktivieren, Passwort eingeben (und später auch ändern wann immer Du Lust hast) und gut is.
Wenn Du das Programm installiert hast hat dieses neu zu vergebende Passwort garnichts mehr mit Deinem NT Passwort zu tun.

CXhris

Thema:

Win2000 Bildschirmschoner

Win2000 Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

• Webcam Logitech C210 - Treiber für win2000?

Webcam Logitech C210 - Treiber für win2000?: Hallo, weiß jemand, ob es für die Webcam C210 von Logitech einen win2000 Treiber gibt? Danke für eure Hilfe :blush Grüße Wurzel
  • windows 7 starter und win2000 installieren möglich

windows 7 starter und win2000 installieren möglich: Hallo , Auf Netbook ist jetzt Windows 7 Starter drauf aber zusätzlich will mein nachbar noch Windows2000 drauf haben meine frage ist es möglich...
  • Drücker über Win2000 von Windows 7 ansprechen

Drücker über Win2000 von Windows 7 ansprechen: Gegeben ist ein alter SW-Drucker der noch so gut funktioniert, so dass er nicht ausgetauscht werden sollte. Ein Gerät eben das nie ärger macht und...
  • GELÖST Win2000 Client an Win 2003 Server anmelden

GELÖST Win2000 Client an Win 2003 Server anmelden: Hallo zusammen! Ich habe einen Win2003 Server und noch zwei alte Rechner, auf denen Win 2000 läuft. Diese kann ich leider nicht in die Domain...