Win16 Teilsystem

Diskutiere Win16 Teilsystem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe ein Problem bei XP, nach einiger Online-Zeit bekomme ich folgenden Fehler: "Win16 Teilsystem verfügt nicht über genügend recourcen"...
D

djdaffy

Threadstarter
Hallo, habe ein Problem bei XP, nach einiger Online-Zeit bekomme ich folgenden Fehler:
"Win16 Teilsystem
verfügt nicht über genügend recourcen"
Die Verbindung wird getrennt, und ich muss jedesmal die Kiste neu starten! :angry:
Es gibt Hinweise auf den virtuellen Speicher und den Wert VDD in der Registry. Habe ich mir schonmal angeschaut und bereinigt, aber der Fehler kommt weiter.
Habt ihr sonst noch ein paar Ideen? Ich weis nicht mehr weiter :unsure

Oesi

Oesi

Hi!

Hast du Norton Antivirus installiert? Wenn ja, deinstallieren, wieder installieren und melden, für den Fall, dass der Fehler wieder auftritt.

Kannst dich natürlich auch melden, für den Fall dass der Fehler NICHT mehr auftritt und dir durch diesen Post geholfen wurde... :D

Gruß Oesi ;)

D

djdaffy

Threadstarter
Ja, habe Norton installiert und deinstalliert, jede Variante.
Der Fehler bleibt! Und nu?

Thema:

Win16 Teilsystem

Win16 Teilsystem - Ähnliche Themen

Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge alle durch: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem RAM und zwar wird dieser (mittlerweile) nicht mehr voll vom System genutzt. Hier erstmal mein System...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Windows 7 STOPs mit mehreren BCCs: Hallo, Windows-Gemeinde! Seit kurzem habe ich mir eine Windows 7 Ultimate Retail-Version in der 64-Bit installiert. Anfangs lief sie rund (gute...
Oben