Win11: "Empfohlen"-Überschrift im Startmenü AUSblenden

Diskutiere Win11: "Empfohlen"-Überschrift im Startmenü AUSblenden im Win 11 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 11 Forum; @I88I Kannst ja wenn die 22H2 da ist, von Hand drüberbügeln... BTW: Hast ja einen schönen Doppelpodt hingelegt...
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
38.461
Alter
55
Ort
Thüringen
@I88I Kannst ja wenn die 22H2 da ist, von Hand drüberbügeln...

BTW: Hast ja einen schönen Doppelpodt hingelegt...
 
I88I

I88I

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
500
Alter
57
Oh, ok,
danke für die Info, Erli! 👌

@Alfiator
Ursprünglicher Doppelpost kam, weil ich hier im Büro gerade Netzprobleme habe...
Schreibe nämlich übers Smartphone.
 
I88I

I88I

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
500
Alter
57
War mein Fehler, da hat sich was überschnitten :nomatter

Erli :weg
Süß, Erli, dass Du es auf Dich nimmst, aber es kam dazu, weil ich irgendwie immer während des Schreibens automatisch "ausgeloggt" wurde...

Im Büro ist das Handynetz eher schwach... :she-cafe-nipp
 
I88I

I88I

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
500
Alter
57
"Surfen" ist ja quasi wie "Arbeit", macht nur mehr Spass! 🤡
 
Thema:

Win11: "Empfohlen"-Überschrift im Startmenü AUSblenden

Win11: "Empfohlen"-Überschrift im Startmenü AUSblenden - Ähnliche Themen

Angepinnten Anwendungen im Windows 11 Startmenü anheften, sortieren und entfernen - So geht’s!: Die Möglichkeit, Anwendungen im Windows 11 Startmenü oben anpinnen zu können, damit man sich so auch einen Schnellzugriff einrichten kann, ist...
Taskleiste in Windows 11 oder bestimmte Icons für Chat, Suche Widgets oder Apps ausblenden: In Windows 11 sieht die Taskleiste zwar ein wenig anders aus, bietet aber überwiegend viel, was man schon kennt. Da es aber auch in Windows 11...
Mauszeiger in Windows 11 für bessere Sichtbarkeit optisch hervorheben - So einfach funktioniert es!: Es kann verschiedene Gründe geben, den Mauszeiger in Windows 11 zu verändern, sei es, weil dieser einfach besser sichtbar sein soll oder auch...
Startmenü in Windows 11 mit Shortcuts auf bestimmte Ordner und Funktionen erweitern: Die Optik von Windows 11 ist sicher für den einen oder die andere ein wenig ungewohnt, aber alles in allem findet man sich auch hier schnell...
DEU Schaltfläche aus Windows 11 Taskleiste entfernen und Desktopsprachenleiste ausblenden: Auch in der Window 11 Taskleiste sieht man unten rechts oft eine Schaltfläche mit der Bezeichnung DEU und darüber kann man zwischen verschiedenen...
Oben