Win10Pro: Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen

Diskutiere Win10Pro: Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hi, ich habe einen 2 Jahre alten PC mit einer SSD, auf der Win10x64 läuft (Vol. C), und einer 2TB WD-Festplatte (Vol. D). Die Festplatte hatte...
M

MS-User

Threadstarter
hi,
ich habe einen 2 Jahre alten PC mit einer SSD, auf der Win10x64 läuft (Vol. C), und einer 2TB WD-Festplatte (Vol. D). Die Festplatte hatte leider Lese-/Schreibfehler lt. Crystaldisk und ich mußte sie austauschen. Um den Dateiversionsverlauf wieder einzurichten, wollte ich nach dem Plattenaustausch die neue HDD dort angeben:
Sicherung - Mit Dateiversionsverlauf sichern - Laufwerk hinzufügen - Laufwerk auswählen

Aber die neue Platte taucht auf der Liste der angeschlossenen Platten einfach nicht auf. Im Explorer ist alles ok. Warum?

Thema:

Win10Pro: Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen

Win10Pro: Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht: Hallo zusammen Ich habe eine 1 TB Festplatte im Pfad B: eingehängt und kann mit dem Explorer normal darauf zugreifen. Die Festplatte hat eine...
Win10Pro: Dateiversionsverlauf Laufwerk hinzufügen: hi, ich habe einen 2 Jahre alten PC mit einer SSD, auf der Win10x64 läuft (Vol. C), und einer 2TB WD-Festplatte (Vol. D). Die Festplatte hatte...
Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht: Windows 10 ist mein Betriebssystem. Die Datensicherung auf meine externe Festplatte WD Elements portable 1 TB, USB 3.0, 2,5 ", WDBUZG0010BBK...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Oben