Win10 zurück auf Win7 pro Fehler beim zurücksetzen

Diskutiere Win10 zurück auf Win7 pro Fehler beim zurücksetzen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nach dem ich den PC auf win10 update gemacht habe, existierten zwei Benutzerkonten nicht mehr. Administratorkonto war nicht mehr...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,


nach dem ich den PC auf win10 update gemacht habe, existierten zwei Benutzerkonten nicht mehr. Administratorkonto war nicht mehr zu Verfügung da, der mit Password geschützt ist.

Daraufhin setzte ich win10 zurück.


Beim zurücksetzen von win10 zu win7 pro bleibt win7 in Windows Dateien werden geladen, anschließend im Systemstartreparatur hängen.


Folgendes Problemsignatur zeigt der mir an:


Problemereignisname: StartupRepairOffline

Problemsignatur 01 : 6.1.7600.16385

Problemsignatur 02 : 6.1.7600.16385

Problemsignatur 03 : unknown

Problemsignatur 04 : 21200166

Problemsignatur 05 : AutoFailover

Problemsignatur 06 : 16

Problemsignatur 07 : FailureDuringSetup

Betriebssystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1

Gebietsschema-ID : 1031


Zu Verfügung habe ich Systemwiederherstellungsoptionen.

-Wenn ich Systemwiderherstellungspunkt auswähle, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Auf dem Systemlaufwerk des Computers wurde keine Wiederherstellungspunkte erstellt.


- Wenn ich Systemabbildsicherung auswähle, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Auf dem Computer wurde keine Systemabbild gefunden.
Zu Verfügung habe ich Systemabbild auswählen. Aber ich weiß nicht wo ich eins finden würde.
Dürfte ich eine aus der win7 Ordner auswählen können. Aber ich weiß nicht wie die Datei heißt.


Der Pc hatte vor dem win10 zwei Partitionen c: und d:

Nach dem zurücksetzen wieder auf win7 sehe ich vier Partitionen

System-reserviert (C:/Boot)

Lokaler Datenträger D:/ (mein alter c: Partition, wo win7 drauf ist)

E:/mein zweiter Partition

Boot X:/windows7 setup ist zu finden


Ich wäre sehr dankbar an Euch, wenn ich wieder mein Win7 wiederherstellen könnte.


Gruß

Riki
 
Thema:

Win10 zurück auf Win7 pro Fehler beim zurücksetzen

Win10 zurück auf Win7 pro Fehler beim zurücksetzen - Ähnliche Themen

Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7?: Hey Windows Community. Ich habe hier ein ungewöhnliches problem. Ich besitze ein HP Zbooks15 Startet. Es kam ursprünglich mit Windows 7 64 bit...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation: Hallo, ich habe einen Rechner mit Win10Pro 1809. Er besitzt eine SSD mit 230GB und eine HDD mit 1TB. Auf der SSD sind zwei Partitionen mit Win10...
Windows 'Hardware Fehler' und BlueScreen(s): Hallo Microsoft Experten, seit kurzem habe ich Probleme mit Windows 10, nach dem Download und der Installation des EpicGames-Launcher traten...
Probleme beim Rücksetzen WIN10 mit einem Systemabbild.: Ich wollte mein WIN10 auf meinem Notebook mit einem Systemabbild zurücksetzen. Das Systemabbild befindet sich auf einer externen Festplatte. Das...
Oben