Win10 - WLAN unter Netzwerk und Internet nicht sichtbar

Diskutiere Win10 - WLAN unter Netzwerk und Internet nicht sichtbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen neuen PC einzurichten und unter Netzwerk und Internet fehlen die Anzeigen für WLAN und Mobilfunk...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinen neuen PC einzurichten und unter Netzwerk und Internet fehlen die Anzeigen für WLAN und Mobilfunk.

Im Gerätemanager fehlt allerdings auch ein Eintrag für WIRELESS …

Was kann ich tun bzw. welche Einstellung muss ich vornehmen?

Danke und VG

Thema:

Win10 - WLAN unter Netzwerk und Internet nicht sichtbar

Win10 - WLAN unter Netzwerk und Internet nicht sichtbar - Ähnliche Themen

• WLAN verliert Internetverbindung (WIN10) ständig

WLAN verliert Internetverbindung (WIN10) ständig: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor 3 Wochen folgendes Notebook zugelegt, HP Pavilion 15-cx0002ng Notebook (39,6 cm / 15,6 Zoll, Intel,Core i5...
  • WLAN Passwort unter win10 pro auslesen

WLAN Passwort unter win10 pro auslesen: ein gespeichertes pw wieder auslesen. die gängigen Wege die im Internet gepostet sind, kann ich nicht nachvollziehen, weil ich die Menuepunkte...
  • Win10 WLAN geht ständig aus - erst nach Neustart kann ich mich wieder verbinden

Win10 WLAN geht ständig aus - erst nach Neustart kann ich mich wieder verbinden: Hallo, da ich dieses Problem schon seit gut einem Jahr habe und ich irgendwie nicht mehr weiter weiß, frage ich die Community. Mein WLAN...
  • Win10 WLAN geht ständig aus - erst nach Neustart kann ich mich wieder verbinden

Win10 WLAN geht ständig aus - erst nach Neustart kann ich mich wieder verbinden: Hallo, da ich dieses Problem schon seit gut einem Jahr habe und ich irgendwie nicht mehr weiter weiß, frage ich die Community. Mein WLAN...
  • Win10 WLAN Automatisch verbinden

Win10 WLAN Automatisch verbinden: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei allen vorhandenen Netzen der Harken "Automatisch verbinden" gesetzt ist, obwohl ich den nicht gesetzt habe...