Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen

Diskutiere Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Schönen guten Tag! ich möchte gerne einige Netzwerklaufwerke Richtung WinServer ausschließen. Nun weiß ich nicht genau, was ich als...
M

MS-User

Threadstarter
Schönen guten Tag!

ich möchte gerne einige Netzwerklaufwerke Richtung WinServer ausschließen.

Nun weiß ich nicht genau, was ich als Ordnerausschluss eintragen muss.

Entweder den Laufwerksbuchstaben I:\ oder \\server\Freigabe ? Oder beides?

Wird dann auch alles andere darunter ausgeschlossen, oder muss man jeden Order darin einzeln ausschließen?

Viele Grüße

André

Thema:

Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen

Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen - Ähnliche Themen

Windows Netzwerktanmeldeinformation: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte zu Hause ein Netzwerk mit vier Computern (Win10) und einem Server (Win 10) aufbauen, auf dem allemöglichen...
Windows Netzwerkanmeldeinformation: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte zu Hause ein Netzwerk mit vier Computern (Win10) und einem Server (Win 10) aufbauen, auf dem allemöglichen...
Mediastreaming: Guten Tag... ich habe ein kleines Problem.... ich habe zu Hause über Win10 einen PC aufgesetzt, den ich als Mediaserver benutzen möchte. ich habe...
GELÖST Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Windows 10: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt schon massig Threads zu dieser Fehlermeldung allerdings hat bisher keine von den Lösungen bei mir geklappt...
outlook.live.com macht Probleme bei email-synchro zu Arcor: Hallo Support-Team und Helfer, ich bin kein Newbie und kenne mich relative gut aus, moechte bzgl. meines Problems aber keinen weiteren...
Oben