Win10: Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht

Diskutiere Win10: Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Mein Win10 Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht. z.B. entferne ich die Haken bei Titelnummer und Mitwirkender Interpret...
M

MS-User

Hallo, Mein Win10 Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht. z.B. entferne ich die Haken bei Titelnummer und Mitwirkender Interpret. Jetzt ist alles ok. Dann verlasse ich diesen Ordner und gehe wieder rein: alles wie alt, Titelnummer und Mitwirkender Interpret wieder da. -> Warum? Gene würde ich auch auf den Hauptordner gehen und dort die Einstellungen für alle Unterordner machen. Geht dies irgendwie? Danke.

Thema:

Win10: Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht

Win10: Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht - Ähnliche Themen

• Fehler bei Installation von Windows Love Movie Maker unter WIN10

Fehler bei Installation von Windows Love Movie Maker unter WIN10: Hallo, mir ist bekannt, dass der Windows Essentials (hier: Movie Maker) nicht mehr supported wird. Dennoch war bislang auf allen Systemen die...
  • Windows File Explorer schließt sich nicht / WIN10

Windows File Explorer schließt sich nicht / WIN10: Hallo, ich habe ein Problem, der wirkt sich genau so aus, dass ich sobald ich den File Explorer öffne, das Fenster oben Rechts nicht schließen...
  • Windows Installationsprobleme (Win8&Win10)

Windows Installationsprobleme (Win8&Win10): Moin windows Community, Ich komme heute mit einem etwas speziellen und aufwendigen Problem. Nachdem mein altes Windows10-System urplötzlich den...
  • Win10 mit Windows 365 professionel- Geteile Ordner im Explorer anzeigen

Win10 mit Windows 365 professionel- Geteile Ordner im Explorer anzeigen: Hallo, Wir nutzen Win10 mit Windows 365 professionel. Ich habe einen Ordner welcher bei mir im OneDrive steht mit anderen Benutzern geteilt. In...
  • windows Explorer - seit update von win10 (1607) Probleme

windows Explorer - seit update von win10 (1607) Probleme: seit dem großen update von win10 (1607) ändern sich die Ansichtseinstellungen selbständig, anstatt 'große Sysmbole' hbae ich beim nächsten Start...