Win10: Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht

Diskutiere Win10: Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Mein Win10 Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht. z.B. entferne ich die Haken bei Titelnummer und Mitwirkender Interpret...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.236
Hallo, Mein Win10 Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht. z.B. entferne ich die Haken bei Titelnummer und Mitwirkender Interpret. Jetzt ist alles ok. Dann verlasse ich diesen Ordner und gehe wieder rein: alles wie alt, Titelnummer und Mitwirkender Interpret wieder da. -> Warum? Gene würde ich auch auf den Hauptordner gehen und dort die Einstellungen für alle Unterordner machen. Geht dies irgendwie? Danke.
 
Thema:

Win10: Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht

Win10: Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht - Ähnliche Themen

  • Merkwürdiges Verhalten Windows Defende Win10 1803

    Merkwürdiges Verhalten Windows Defende Win10 1803: Hallöle, vor ca. 4-5 Tagen habe ich festgestellt, das mein Defender unter Win 10 1803 die doppelte Anzahl an geprüften Dateien anzeigt als...
  • Fehler bei Installation von Windows Love Movie Maker unter WIN10

    Fehler bei Installation von Windows Love Movie Maker unter WIN10: Hallo, mir ist bekannt, dass der Windows Essentials (hier: Movie Maker) nicht mehr supported wird. Dennoch war bislang auf allen Systemen die...
  • Windows File Explorer schließt sich nicht / WIN10

    Windows File Explorer schließt sich nicht / WIN10: Hallo, ich habe ein Problem, der wirkt sich genau so aus, dass ich sobald ich den File Explorer öffne, das Fenster oben Rechts nicht schließen...
  • Win10 mit Windows 365 professionel- Geteile Ordner im Explorer anzeigen

    Win10 mit Windows 365 professionel- Geteile Ordner im Explorer anzeigen: Hallo, Wir nutzen Win10 mit Windows 365 professionel. Ich habe einen Ordner welcher bei mir im OneDrive steht mit anderen Benutzern geteilt. In...
  • windows Explorer - seit update von win10 (1607) Probleme

    windows Explorer - seit update von win10 (1607) Probleme: seit dem großen update von win10 (1607) ändern sich die Ansichtseinstellungen selbständig, anstatt 'große Sysmbole' hbae ich beim nächsten Start...
  • Ähnliche Themen

    Oben