Win10 Vollversion

Diskutiere Win10 Vollversion im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, Ich bin Knut und hab eine Frage. Ist es besser die Vollversion von Win 10 oder ein Upgrade zu nehmen? Da mein win 7 keine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,

Ich bin Knut und hab eine Frage.

Ist es besser die Vollversion von Win 10 oder ein Upgrade zu nehmen? Da mein win 7 keine Updates mehr macht, obwohl ich 7 gerne behalten würde.

Thema:

Win10 Vollversion

Win10 Vollversion - Ähnliche Themen

• Win10 Fehlermeldung 0x80070780

Win10 Fehlermeldung 0x80070780: Ich habe von Laufwerk E die Datensicherung gelöscht, danach zeigte sich folgender Fehler wie Screen. Wie kann ich den Fehler beheben ? Meine PC-...
  • Win10 zurück auf Win7 pro Fehler beim zurücksetzen

Win10 zurück auf Win7 pro Fehler beim zurücksetzen: Hallo zusammen, nach dem ich den PC auf win10 update gemacht habe, existierten zwei Benutzerkonten nicht mehr. Administratorkonto war nicht mehr...
  • Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10

Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10: Bitlocker hat sich selbständig aktiviert und verlangt bei jedem Start nun einen BitLocker recovery key. Wie kann man das nun wieder umgehen? Da...
  • Win10 nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.

Win10 nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.: nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.
  • Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903)

Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903): Hallo, hab mir Forza Horizon 4 gekauft und wollte es nach der Installation spielen. Leider kommt beim Start nachdem ich meinen Xbox Account...