Win10 Verlauf Zwischenablage

Diskutiere Win10 Verlauf Zwischenablage im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe den Verlauf-Zwischenablage in meiner Windows-Version Win10 home, Vers. 1909, Betriebssystembuild 18363.1139, aktualisiert...

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe den Verlauf-Zwischenablage in meiner Windows-Version

Win10 home, Vers. 1909, Betriebssystembuild 18363.1139, aktualisiert 30.10.2020

aktiviert.

Leider kann ich nur markierte Passagen aus geöffneten Dokumenten in den Verlauf kopieren und dann auch wieder einfügen. Aber markierte Dateien in einem Ordner werden nicht in den Verlauf kopiert.

Die bisherige Methode (Strg + C und Strg + V) für einzelne Objekte funktioniert nach wie vor, aber eben nicht im Verlauf.

Was muss ich tun, um den Verlauf für alle C + P Aufgaben zu nutzen?

Ich möchte nicht über Cloud mit anderen Geräten teilen, habe es deshalb auch nicht aktiviert (Synchr.).

Thema:

Win10 Verlauf Zwischenablage

Win10 Verlauf Zwischenablage - Ähnliche Themen

Zwischenablage ab Windows 10 Version 1809 per Tastenkombination aktivieren und Verlauf nutzen: Wer wollte nicht schon einmal mit einer Tastenkombination etwas kopieren und in ein Dokument einfügen und hat dann vielleicht mit einem zweiten...
Windows 10 Oktober Update (1809) - so lässt sich die synchronisierte Zwischenablage bedienen: Microsoft hat in seiner neuesten Windows-10-Version, dem Oktober 2018 Update (Version 1809) ein neues Feature mit der Bezeichnung synchronisierte...
Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick: Obwohl der Opera-Webbrowser im Vergleich zu den großen Konkurrenten wie Chrome, Firefox und Edge nur noch ein Nischendasein fristet, hat er immer...
Windows 10 Screenshot auf Festplatte speichern und Nummerierung der Screenshots auf 0 setzen: So mancher braucht Screenshots öfter und unter Windows 10 kann man mit diese mit so einigen  Möglichkeiten in die Zwischenablage ablegen oder auch...
Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
Oben