Win10 Update fehlgeschlagen - Laptop startet nicht mehr

Diskutiere Win10 Update fehlgeschlagen - Laptop startet nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe mit meinem Acer V15 Nitro folgendes Problem. Der Laptop war bereits von Win8.1 auf Win10 geupgraded, allerdings haben...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mit meinem Acer V15 Nitro folgendes Problem.
Der Laptop war bereits von Win8.1 auf Win10 geupgraded, allerdings haben weitere Updates von 1511 an aufwärts nicht funktioniert - der PC ist immer wieder "eingefroren".
Daher habe ich mir den Updater von Microsoft heruntergeladen und versucht manuell die neuesten Updates einzuspielen.

Leider ist der PC am Ende der Update-Prozedur wieder "eingefroren" und es hat sich nichts mehr getan. Daher habe ich ihn mit einem hard-reset neu gestartet. Leider bootet er nun garnicht mehr. Beim Booten startet er sich jedes Mal wieder neu - versucht wieder zu booten - und startet wieder neu, etc...

In das BIOS komme ich noch. Habe schon versucht mit einem externen Laufwerk und "Ultimate Boot CD" zu booten, was jedoch anscheinend auch nicht funktioniert.

Was kann man da noch machen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Thema:

Win10 Update fehlgeschlagen - Laptop startet nicht mehr

Win10 Update fehlgeschlagen - Laptop startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Nach fehlgeschlagenem Update startet Laptop nicht mehr richtig: Hallo zusammen, folgendes: Mein Laptop wollte Updates installieren, ist wohl aber fehlgeschlagen. Dann kam halt der Bildschirm, dass das...
Windows startet nicht mehr nach Update 2004: Hallo, habe gestern auf meinen Dell Studio 1745-Laptop das Funktionsupdate 2004 installiert (bisher Win10 1903 64-bit, Windows Firewall und AV)...
Programme werden nach Win10 Update nicht mehr gefunden und starten somit nicht mehr, obwohl vorhanden: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche Probleme bekommen nach dem Win10 Update auf 2004 und neuer. Erst wurden meine Netzlaufwerke nicht erkannt...
Update von Windows7 auf Windows10: Ich habe ein Samsung Laptop RF710 aus 2010, es hat 1GB Speicher und Intel i7 Prozessor. ich habe erst einmal Windows7 neu installiert, was...
win10 lässt sich nicht reparieren/wiederhesrtellen oder komplett neuinstallieren: Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Habe mir einen neuen lenovo ideapad l340 15IRH zugelegt. Nach dem auspacken habe ich win10 über die...
Oben