Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Windows 10
Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MS-User" data-source="post: 1497265" data-attributes="member: 79681"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert.</p><p></p><p>Mein Notebook hängt seit dem Einschalten (passiert relativ selten) in einer Endlos-Boot-Schleife.</p><p></p><p></p><p>wird neu gestartet</p><p>Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus</p><p></p><p>wird neu gestartet</p><p>Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus</p><p></p><p>...</p><p></p><p></p><p>Das Ding ist nicht ansprechbar.</p><p></p><p>Harter Reset per Ausschalten und "neu starten" ist ja beim Notebook mit seinem Akku nicht drin.</p><p></p><p>Normales Ausschalten über den Knopf und Einschalten liefert nur einen Neueinstieg in das gleiche Drama.</p><p></p><p></p><p>Gerät:</p><p></p><p>Edition Windows 10 Horne</p><p></p><p>Betriebssystembuild 10.0.18363.752 (Updates verfügbar seit 30.og.2020 09:14:21) </p><p></p><p>Grafikkarte lntel(R) HD Graphics 520</p><p></p><p></p><p>Installierter RAM 8 GB</p><p></p><p>Version 1909</p><p></p><p>Systemtyp OSType64BitX64</p><p></p><p>Prozessor lntel(R) Core(TM) i7-6500U CPU@ 2.50GHz</p><p></p><p></p><p></p><p>Im Moment bootet das Ding fleißig weiter, aber auf Batterie. Mal sehen, wie lang das geht.</p><p></p><p></p><p>Bevor ich irgendeine Windows-DVD kaufe, lege ich eine Linux-Installations-DVD ein.</p><p></p><p></p><p>Ich erwarte nicht, dass mir jemand eine einfache Lösung präsentiert, aber ich muss halt mal fragen. </p><p></p><p>Also was sollte ich tun?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MS-User, post: 1497265, member: 79681"] Hallo, ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert. Mein Notebook hängt seit dem Einschalten (passiert relativ selten) in einer Endlos-Boot-Schleife. wird neu gestartet Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus wird neu gestartet Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus ... Das Ding ist nicht ansprechbar. Harter Reset per Ausschalten und "neu starten" ist ja beim Notebook mit seinem Akku nicht drin. Normales Ausschalten über den Knopf und Einschalten liefert nur einen Neueinstieg in das gleiche Drama. Gerät: Edition Windows 10 Horne Betriebssystembuild 10.0.18363.752 (Updates verfügbar seit 30.og.2020 09:14:21) Grafikkarte lntel(R) HD Graphics 520 Installierter RAM 8 GB Version 1909 Systemtyp OSType64BitX64 Prozessor lntel(R) Core(TM) i7-6500U CPU@ 2.50GHz Im Moment bootet das Ding fleißig weiter, aber auf Batterie. Mal sehen, wie lang das geht. Bevor ich irgendeine Windows-DVD kaufe, lege ich eine Linux-Installations-DVD ein. Ich erwarte nicht, dass mir jemand eine einfache Lösung präsentiert, aber ich muss halt mal fragen. Also was sollte ich tun? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Windows 10
Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar.
Oben