Win10 update 2004

Diskutiere Win10 update 2004 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem automatischen Update auf 2004 sind alle Icons auf dem Desktop weg, d.h. es ist nur noch die Taskleiste vorhanden. Wenn ich irgend ein...

MS-User

Threadstarter
Nach dem automatischen Update auf 2004 sind alle Icons auf dem Desktop weg, d.h. es ist nur noch die Taskleiste vorhanden.

Wenn ich irgend ein Programm (exporer/Word/Excel etc.) starte geht kein Fenster auf. Das entsprechende Programm erscheint nur in der Taskleiste. Dort kann das Programm nur geschlossen werden. Auch das Zahnrad "Einstellungen" kann man nicht mehr auf den Desktop anzeigen lassen.

Bis zum oben genannten Update hat das Labtop einwandfrei funktioniert!

Zusammengafasst: Das Labtop ist so nicht mehr zu gebrauchen!

Hardware: msi cx620MX mit 1TB Samsung SSD, 4GB Ram. Win 10 Home 1909 64Bit

Leider musste ich viel Zeit aufwenden ( ca. 8 Std.) um die Maschine wieder zum Laufen zu bringen. Leider wollte MS dieses Update schon wieder installieren -> der Zwang zum Updaten (auch verzögert) ist einfach nur ärgerlich!!!

Habe nun in services.msc die Updatefunktion deaktiviert. Dies kann aber nicht die Lösung des Problems sein!

Welche Möglichkeiten habe ich (ausser auf Linux umzusteigen)?

Freundliche Grüsse

Thema:

Win10 update 2004

Win10 update 2004 - Ähnliche Themen

W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
Funktionsupdate Win 10 Pro 2004: Hallo Community, Nachdem ich meinen Rechner Windows 10 Pro – Version 2004 – Build 19041.329 nicht mehr herunterfahren kann – nach einigen...
Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004: Nach dem Update auf Version 2004 von Win 10 erschien die Fehlermeldung, dass das Programm Photoshop 6.0 wegen Kompatibilitätsproblemen nicht...
Windows Update 2004: Taskleiste verändert sich: Hallo, nach der Installation des Mai-Updates von Windows 10 hat sich bei mir die Taskleiste (Desktop-PC) zum deutlich Schlechteren verändert...
Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
Oben