win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren

Diskutiere win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Das Update win 10 1607 ist problemlos runtergeladen worden. Wurde gestartet und zur Installation vorbereitet auch ohne Probleme. Dann beim...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Das Update win 10 1607 ist problemlos runtergeladen worden. Wurde gestartet und zur Installation vorbereitet auch ohne Probleme.
Dann beim Konfigurieren ca.75% wurde wieder ein Neustart durchgeführt. Danach war der Bildschirm schwarz, nur noch der laufende Kreis. Keine weitere Aktion zu beobachten. Habe nach 2 Std. abgebrochen. Es wurde wieder ohne Probleme die alte Version 1511 installiert.
Habe dann das Update erneut runtergeladen und versucht zu installieren ,aber mit dem gleichen Ergebnis.

Frage ist, woran kann es liegen?

Bei einem anderen PC habe ich es problemlos heute installieren können.
Beide PC's Fujitsu i5 und i7 mit ausreichend Speicherplatz.
 
Thema:

win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren

win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) lässt sich nicht durchführen: Fehler 0x80073701: Bereits seit Wochen lässt sich das Kumulative Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) auf meinem PC nicht...
Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt auch nicht - Hilfe :-(: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das...
Updates lassen sich nicht installieren: Mein System lässt sich nicht updaten Hardware Stand-PC von HP Modell 700-001eg Intel Core i7 4770 CPU, 3,40 GHz 64 Bit Betriebssystem Windows...
Dateien und Verzeichnisse sind plötzlich alle im 8.3 Namensschema - nach Update auf Win10 (1903) - Desaster!!!: Hallo allerseits, gestern abend stellte ich fest, dass plötzlich scheinbar alle Verzeichnisse und alle Dateien des Rechners umbenannt waren, ins...
Update 1809 mit Problemen: Hallo zusammen, zu Eurer Info. Ich habe heute das Update auf 1809 durchgeführt. Nach meinen Problemen, die ich mit 1803 hatte, war ich...
Oben