win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren

Diskutiere win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Das Update win 10 1607 ist problemlos runtergeladen worden. Wurde gestartet und zur Installation vorbereitet auch ohne Probleme. Dann beim...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.333
Das Update win 10 1607 ist problemlos runtergeladen worden. Wurde gestartet und zur Installation vorbereitet auch ohne Probleme.
Dann beim Konfigurieren ca.75% wurde wieder ein Neustart durchgeführt. Danach war der Bildschirm schwarz, nur noch der laufende Kreis. Keine weitere Aktion zu beobachten. Habe nach 2 Std. abgebrochen. Es wurde wieder ohne Probleme die alte Version 1511 installiert.
Habe dann das Update erneut runtergeladen und versucht zu installieren ,aber mit dem gleichen Ergebnis.

Frage ist, woran kann es liegen?

Bei einem anderen PC habe ich es problemlos heute installieren können.
Beide PC's Fujitsu i5 und i7 mit ausreichend Speicherplatz.
 
Thema:

win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren

win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  • Nach Update von Win10 1607/1706 auf 1709 keine deutsche Sprache mehr

    Nach Update von Win10 1607/1706 auf 1709 keine deutsche Sprache mehr: Servus zusammen! Ich habe schon unsere Windows-Abteilung gefragt, die konnten sich da aber auch keinen Reim draus machen. Vielleicht habt Ihr...
  • Update Win10 1607 auf 1709, Fehler ESD7SK.SYS

    Update Win10 1607 auf 1709, Fehler ESD7SK.SYS: Hallo, nach der Installation werden die Updates verarbeitet dann kommt die Meldung ESD7SK.SYS. Festplatte geprüft, Treiber sind aktuell...
  • Update Win10 ver 1607 auf 1709 - Windows 10 update assistent

    Update Win10 ver 1607 auf 1709 - Windows 10 update assistent: Es funktioniert einfach nicht, startet aber immer wieder von selbst.... Mein Rechner ist jetzt keine alte Mühle, die x-mal umkonfiguriert und...
  • Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation

    Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation: Ich habe ein laufendes Win 10 1607 auf einem Dell Allinone und möchte das Creators Update 1703 einspielen. Leider ist meine Breitbandanbindung...
  • windows Explorer - seit update von win10 (1607) Probleme

    windows Explorer - seit update von win10 (1607) Probleme: seit dem großen update von win10 (1607) ändern sich die Ansichtseinstellungen selbständig, anstatt 'große Sysmbole' hbae ich beim nächsten Start...
  • Ähnliche Themen

    Oben