WIN10 und WLAN wird nicht gefunden seit Samstag 12.8

Diskutiere WIN10 und WLAN wird nicht gefunden seit Samstag 12.8 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo! ASUS R704V mit Windows 10: Seit Samstag findet der Rechner das Heim-WLAN Netzwerk nicht mehr.Es wird einfach nicht in der Liste...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

ASUS R704V mit Windows 10:
Seit Samstag findet der Rechner das Heim-WLAN Netzwerk nicht mehr.Es wird einfach nicht in der Liste eingetragen.Mit einem LAN-Kabel geht alles.Funktion-F2 bringt auch nichts.Alle anderen Geräte im Haus zeigen mir das WLAN an.Nur der Laptop nicht mehr, seit er am Samstag Abend ein Update gemacht hat.
Das habe ich schon wieder rückgängig gemacht hat aber nicht geholfen.
Wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte. LG Peter

Thema:

WIN10 und WLAN wird nicht gefunden seit Samstag 12.8

WIN10 und WLAN wird nicht gefunden seit Samstag 12.8 - Ähnliche Themen

• Win10 - WLAN unter Netzwerk und Internet nicht sichtbar

Win10 - WLAN unter Netzwerk und Internet nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen neuen PC einzurichten und unter Netzwerk und Internet fehlen die Anzeigen für WLAN und Mobilfunk...
  • Win10 WLAN geht ständig aus - erst nach Neustart kann ich mich wieder verbinden

Win10 WLAN geht ständig aus - erst nach Neustart kann ich mich wieder verbinden: Hallo, da ich dieses Problem schon seit gut einem Jahr habe und ich irgendwie nicht mehr weiter weiß, frage ich die Community. Mein WLAN...
  • Win10 WLAN geht ständig aus - erst nach Neustart kann ich mich wieder verbinden

Win10 WLAN geht ständig aus - erst nach Neustart kann ich mich wieder verbinden: Hallo, da ich dieses Problem schon seit gut einem Jahr habe und ich irgendwie nicht mehr weiter weiß, frage ich die Community. Mein WLAN...
  • Win10 WLAN Automatisch verbinden

Win10 WLAN Automatisch verbinden: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei allen vorhandenen Netzen der Harken "Automatisch verbinden" gesetzt ist, obwohl ich den nicht gesetzt habe...
  • Win10 PC findet plötzlich bestimmtes WLAN nicht mehr

Win10 PC findet plötzlich bestimmtes WLAN nicht mehr: Habe ein Problem mit einem Windows 10 PC: Er findet plötzlich nur ein bestimmtes WLAN nicht mehr. Andere findet er. Handys und Tablets finden das...