Win10 System Image Backup auf USB Stick schlägt fehl

Diskutiere Win10 System Image Backup auf USB Stick schlägt fehl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Kollegen, weiß jemand wie man unter Win10 ein System Image analog Win7 auf einen USB Stick macht? Bei mir sind nach Aufruf, keine...

MS-User

Threadstarter
Hallo Kollegen,

weiß jemand wie man unter Win10 ein System Image analog Win7 auf einen USB Stick macht? Bei mir sind nach Aufruf, keine verfügbaren Laufwerke zu sehen - siehe Bild. Es ist ein leerer 32GB USB Stck angeschlossen. Der Stick ist NTFS formatiert. Wieder mal eines dieser leidigen Win10 Probleme. :-(

Thema:

Win10 System Image Backup auf USB Stick schlägt fehl

Win10 System Image Backup auf USB Stick schlägt fehl - Ähnliche Themen

3 identische USB-Sticks, nur einer kann mit Bitlocker to go verschlüsselt werden: Hallo, ich habe heute 3 identische USB Sticks gekauft (Intenso, 64 GB exFat) und wollte sie mit Bitlocker verschlüsseln. Das Problem ist nun...
Installation Win10 scheitert am "Controller des Datenträgers im BIOS-Menü".: Guten Tag, Nach einem Systemabsturz mit Blue Screen und vielen vergeblichen Versuchen der Wiederherstellung habe ich einen Hardware Fehler bei...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Windows media creator erstellt keinen USB Stick für Win10: Seit 2 Tagen versuche ich einen bootfähigen USB Stick mit Win10 / 64bit zu erzeugen. Ich habe zwei PC mit Win10/64, auf dem einen bin ich jetzt in...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben