Win10 synchronisiert mit falschem OneDrive-Konto

Diskutiere Win10 synchronisiert mit falschem OneDrive-Konto im One Drive Forum im Bereich One Drive; Ich habe Office 2016 Prof. Plus auf meinem Hauptrechner. Um mehr Speicherplatz auf OneDrive zu bekommen, habe ich Office 365 personal abonniert...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe Office 2016 Prof. Plus auf meinem Hauptrechner. Um mehr Speicherplatz auf OneDrive zu bekommen, habe ich Office 365 personal abonniert, aber nicht installiert, sondern nur OneDrive mit 1 TB aktiviert. Problem: Für Office 2016 habe ich einen anderes Office-Konto genommen als für Office 365. Nun habe ich 2 x OneDrive (A: 5 GB und B: 1 TB) und Probleme mit der Synchronisation. Obwohl ich OneDrive A (5 GB) schon mehrfach abgemeldet habe, synchronisiert Win 10 immer wieder damit und meldet, dass der OneDrive Speicher mit 5 GB voll ist. Wie kann ich OneDrive in meinem Explorer dauerhaft mit dem OneDrive B (1 TB) verknüpfen?

Thema:

Win10 synchronisiert mit falschem OneDrive-Konto

Win10 synchronisiert mit falschem OneDrive-Konto - Ähnliche Themen

• bootstic für Win7 unter Win10 erstellen. bootsect fehlt

bootstic für Win7 unter Win10 erstellen. bootsect fehlt: Hallo zusammen, ich versuche auf meinem Win10 Rechner einen bootfähigen Stick für Win7 zu erstellen. Richtig von Microsoft per Downloadtool. Am...
  • Win10 InsiderPreview

Win10 InsiderPreview: Ich habe alles vorbereitet. Wann beginnt der download? kann ich den Zeitpunt beeinflussen? *** In das Insider Forum verschoben ***
  • WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr

WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr: WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr mit meinem WIN10 mobil Handy Lumia950 Weder vom PC zum Handy als auch umgekehrt nicht. Ich...
  • OneDrive auf LW E: / WIN10 auf LW C: warum wird alles wieder auf E:\ondrive synchronisiert?

OneDrive auf LW E: / WIN10 auf LW C: warum wird alles wieder auf E:\ondrive synchronisiert?: Hallo zusammen, nach einer Neuinstallation von WIN10 PRO und dem Einrichten von OneDrive, mit dem erneuten Einbinden des LW E:\OneDrive (auf...
  • App Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nicht

App Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nicht: Hallo, meine App "Kontakte" von Win10 für PC synchronisiert nicht. Ich habe alle Updates installiert. Bei der App "Kontakte" wird mir unter...